Der Spyderco Katalog 2016
-
-
Das Nirvana und das Mantra 2 gefällt mir schon sehr gut
Hätte ich bloß nicht durchgeblättert -
Danke für den Link!
-
Ja, klasse!
Aber noch immer ist es das Brend Mamba, das mich am meisten reizt.
Wirklich mal ein Spyderco-Folder, den ich gern hätte.... -
Schöner Katalog
Weckt einige Begehrlichkeiten. Als Fan vom Bradley Folder komm ich wahrscheinlich langfristig nicht an Version 2 vorbei.
-
Mir gehts genauso.... der BradleyFolder ist schon Klasse.
Aber noch mehr freu ich mich auf das Phil Wilson Sprig. Endlich ein Fixed das sich in erlaubten Grenzen bewegt, was die Maße angeht.
Bin mal auf die Preise gespannt.Beste Grüße,
Andy -
-
Beide Daumen hoch für die "Whale Rescue Blade" !
Und die Klinegform vom "Myrtle"
Der neue Pits-Folder könnte eine neue Option für uns 42a-Geplagte sein !
Grüße, Smokehead -
....das Mantra 2 gefällt mir schon sehr gut
Genau das gefällt mir auch sehr gut. -
Genau das gefällt mir auch sehr gut.
Da schließe ich mich an!
Das erste was ich dachte, als ich es sah,war: geil, ein Delica mit Flipper und Titanframelock€: was mir auch sehr gefällt, sind die neuen Varianten vom Native 5, insbesondere das Lightweight in Blau
-
Die Klingenform vom Myrtle finde ich auch sehr stimmig, würde gerne mal testen wie sich sowas im Alltag schlägt.
Außerdem hatten die Messer von Phil Wilson schon immer einen gewissen Anreiz, wird wohl nächstes Jahr teuer werden :rofl: -
Wow, das Mantra sieht echt verdammt schick aus!
-
Mantra, Nirvana + Positron wären wirklich fein...aber bei der Preispolitk mach ich wohl eher nicht mit. Rein als Sammlerstück kommt wohl auch ein Mamba ganz gut.
Ausgesprochen hässlich und/oder unpraktisch empfinde ich Battlestation, Introvert, Tighe Stick, Myrtle, Vrango....also bei sowas würden mich echt mal Verkaufszahlen interessieren, die sind doch schon sehr speziell
-
Das Mantra macht echt was her Ansonsten finde ich auch das die Neuvorstellungen eher sehr speziell sind was ihren Einsatzzweck betrifft. Das Introvert will sich mir auch nicht so ganz erschließen
-
...aber bei der Preispolitk....
Die ist auch für mich leider nicht immer nachvollziehbar.
-
Die neuen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Und die Klassiker die mich von Spyderco interessieren habe ich schon. Na, den Geldbeutel freuts.
-
Da schließe ich mich an!
Das erste was ich dachte, als ich es sah,war: geil, ein Delica mit Flipper und Titanframelock€: was mir auch sehr gefällt, sind die neuen Varianten vom Native 5, insbesondere das Lightweight in Blau
Knifecenter hat das Mantra 2 schon lagernd. Da konnte ich nicht widerstehen
Wer will ein Review, wenns da ist? -
ALLE mein Haus und Hoflieferant hats leider noch nicht
-
-
So, ist heute angekommen
Kurzreview hier:
Ersteindruck: Spyderco Mantra 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!