Servus TFler!
Ich weis ich bin noch nicht lange dabei, aber ich hatte eben die Idee und riskiere mal sie zu äußern
Ich liebe die Idee von TF-Messern, wie es ja schon einige gab. Tolle Teile, keine Frage, aber leider oft in einem Preisbereich der weit weg von meinen Möglichkeiten liegt.
Genau deswegen hat mir die TF-Sonderversion des Manly Comrade sehr gefallen (war leider zu spät dran dafür), ein nettes, gut verarbeitets Serienmesser, aber eben als limitierte, Forumsexklusive Ausgabe, zu einem sehr akzeptablen Preis.
Ähnliches schwebte mir bei meiner Idee vor, und zwar eine zusammenarbeit mit der chinesischen Firma Real Steel.
Die haben sich ja seit ihrer Gründung einen Namen gemacht, zurecht wie ich finde.Gute Stähle, gute Verarbeitung und eigenständige Designs sind ja doch noch eher eine Neuerung wenns um Messer aus Fernost geht.
Eine TF-Version eines T101 Thor oder eines Cormorant fand ich erst mal recht reizvoll
Ich weis, dass ich keine Ahnung davon habe wie schwierig es ist so etwas zu realisieren, und ich will auch nicht drängen dass sowas doch in den nächsten Monaten angeleiert wird.
Ich wollte primär wissen ob überhaupt Interesse an sowas besteht, oder ob die Real Steel Modelle euch schon zu "low-end" sind
Grüße an alle Schneidwarenfanatiker,
Smokehead