TFDE-Vorschlag : Real Steel

• Du hast sicherlich nicht unrecht mit der Aussage, dass wir von Fernost-Produkten doch sehr abhängig sind. Keine Frage.

Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass RS zwar in der Lage ist, zu einem sehr guten PL-Verhältnis zu produzieren, aber dabei auch teils massive Fehler macht. Ich kenne Dirk Wanger auch und habe ein gutes "virtuelles Verhältnis" zu ihm und schätze ihn und seine Motivation, die Marke RS in D weiter zu etablieren. Jedoch hat er auch ebenso viel Ärger mit Rückläufern seiner Kunden und versucht, die Fehler nach China weiterzugeben. Bock hätte ich da nicht drauf.

Ich erinnere nochmal an die Aktion von David aka LowendD, als er fürs TF in Pakistan (?) Molon-Labe-Shemags weben lassen wollte und die ganz Sache so derbe in die Hose ging, wofür der Gute gar nix konnte.

Man muss sich halt im Klaren sein, dass hier im Forum teils auf sehr, sehr hohem Produktionsniveau geredet wird und auch da gebe ich dir Recht, ist wenig Platz für "Günstiges". Aber so ist das nun eben...

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Ich erinnere nochmal an die Aktion von David aka LowendD, als er fürs TF in Pakistan (?) Molon-Labe-Shemags weben lassen wollte und die ganz Sache so derbe in die Hose ging, wofür der Gute gar nix konnte.

Das waren die rosa Spartaner, oder? :D

Kopportunist #0011

• So ähnlich... Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass so eine wirklich gut gemeinte Aktion tierisch in die Hose gehen kann.

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• John-117 mag sein das die High End Real Steel Messer einen Tick besser sind. Aber was mir bei ZT z.B. besser gefällt, finde ich den Support. Wenn mir mal eine Schraube oder ein Clip fehl, ist das normaler Weise kein Problem Ersatz zu bekommen. Aber versuche das mal bei einer China Firma. Wobei ich sagen muss, das bei RSK noch relativ optimistisch sehen würde. So einen Service wie bei ZT bezahlt man natürlich bei dem Messer schon mit. Mir ist es das Wert, aber das muss jeder selber wissen...

Ich weiß gar nicht was ihr habt, denn das neue TF Messer ist doch schon längst fertig und kann bestellt werden. :P

http://www.kizer-tbt.com/a/product/shadow/2014/1206/84.html

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• Der Enthusiasmus der Beteiligten in allen Ehren, aber sollten wir als europäisches Tacticalforum nicht auch irgendwie unsere europäischen Macher & Firmen unterstützen?
    Ich persönlich wäre mal für etwas ganz klassisches, tactical aufgewertet.Zum Beispiel ein TF Cadet, mit Titanschalen, farbig anodisiert, der TF Skull andersfarbig anodisiert, einem Deep-Carry Clip, statt der Feile vielleicht ein anderes Werkzeug.
    Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• hm...... /// ein SWIZA mit 110 mm Klinge , in stonewashed , TF Symbol eingeätzt , dazu Carbon-Schalen ..... ? Yam , yam ... :thumbup: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Scharf sei das Messer, edel , und gut !

• Wo steht hier, das das Forum auf Europa beschränkt ist? ?(

War hat denn von beschränkt geredet? Bitte interpretiere jetzt nicht etwas in den Beitrag hinein, das da nicht steht. Btw wäre deutschsprachiges besser gewesen?
    Just my 2 Cent.
    Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Danke John, ähnliches schwebte mir auch vor.
    Aber angesichts der beiden Laufenden TDFE Aktionen und dem eher mäßigen Interesse stelle ich das Ganze mal zurück, mal sehen was nächstes Jahr (auch nimmer so lang hin) vielleicht wird.
    Dennoch: Wer interesse an sowas hätte, bitte hier äußern ;)

Grüße, Smokehead8)

suck less.

• Solche Sachen kann man nie früh genug planen, von daher ist es ok jetzt schon
    sich Gedanken für Übernächstesjahr zu machen.

Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

• Alle TFDEs bisher waren 42a-konform und legal zu führen. Meiner Meinung nach hat Real-Steel nix Interessantes zu bieten, wenn man diesen Filter anwendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!