Kann auch nur Gutes berichten. Von Messer, Lederscheide UND dem Shop vom Nordischen Handwerk.
Enzo Necker aber wo?
-
-
Und bestellt beim Nordischen Handwerk
Ganz witzig ... Gestern war es noch nicht verfügbar gelistet (oder ich hatte Tomaten auf den Augen). Also per Mail nachgefragt und heute als Antwort bekommen: "Wir können nur die Modelle anbieten, die es auch vom Hersteller gibt. Das sind die Modelle, die es bei uns im Shop gibt. Mehr Auswahl gibt es nicht. Sollte Ihr Wunschmodell nicht dabei sein, gibt es dieses nicht.". Vom Mailprogramm in den Browser gewechselt und siehe da: Sofort verfügbar
Was ich auch noch nicht wusste, das Nordische Handwerk ist ja bei mir fast um die Ecke (50km).
Allen vielen Dank für die Hilfe ... auch wenn mir Solution mit bestell doch beide einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt hat
-
Ganz witzig: Mittwoch hatte ich das ganze Netz nach "meinem" Enzo Necker durchwühlt und nichts gefunden. Ebenfalls Mittwoch bekam das Nordische Handwerk die neue Lieferung, welche dann ab Donnerstag mittag im Shop verfügbar waren
Manchmal muss es halt passen ... obwohl ich hätte auch einen Tag später suchen können oder Nordisches Handwerk den Status einen Tag früher ändern können. Irgendwas ist ja immerEdit: Ende gut, alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!