Bei fenixoutfitters.com gibt es noch die Diet-Version.
Koch Tools --- Kaufoptionen
-
-
-
-
Danke für den Link, das 2.0er habe ich soeben ergattert
Ich wollte zwar das 2.1er aber das ist ja anscheinend unmöglich........... -
Danke für den Link
Freut mich sehr, dass ich jemanden dabei helfen konnte, eines der überaus begehrten Tools zu ergattern. Ich selbst konnte mich gestern bei den Titan 2.0 Solo mittels übermenschlicher Selbstdisziplin zurückhalten. Sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass zur Zeit zwei Tools auf dem Weg zu mir sind.
Zur Zeit verfügbar: Culprit
(die Versandkosten nach good old germany sind geringer als angegeben! LINK)
INTERNATIONAL SHIPPING - We will ship ANYWHERE in the world! The International Shipping estimate given at checkout is usually high for the smaller items since the USPS algorithm is off. We will refund you any overcharged shipping fee's once we calculate actual shipping. We will always ship international packages the cheapest USPS option (usually first class) unless you make a note in the comments that you want it shipped priority. Either way we will refund you the difference. -
Ich habe mich mit diesem getröstet..........in der Not.......
Bis ich ein 2.1er bekomme, ist es o.k. -
Sieht sehr gut aus dieser "Ersatz". Kannte ich bis dato nicht, gefällt mir sehr gut. Danke dir.
-
-
Bei empireoutfitter.com gäbs noch ein Solo 2.1, allerdings nur in Pink.
-
-
-
Danke für den Hinweis. Wenn wir gerade bei den Tools sind, ich habe mein Solo 2.0 anodisiert, wie gefällt es euch?
Bild wegen Übergröße entfernt.
Rorschach
TF-TeamGruß
Patrick -
Giraffe?
-
Sieht funky aus! Gefällt mir sehr gut.
-
Ist online!
-
Und schon ausverkauft. Ich freue mir gerade einen Ast ab, ich konnte eins ergattern.
Unglaublich nach 5 Minuten waren alle weg.Haglbuachan:
Jetzt wo du es erwähnst kommt mir bei meiner Anodisierung auch eine Giraffe in den Sinn.Neonaffe:
Freut mich wenns gefällt. -
Glückwunsch!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!