Koch Tools --- Kaufoptionen
-
-
-
Ich seh da immer nur sold out
-
Die Teile gehen sehr schnell weg :nailbite:
-
Die Arbeits- und Verkaufsphilosophie des Herrn Koch besteht darin, nur kleine Batches zu produzieren und anzubieten. Im Grunde wird fast immer via Instagram eine Vorankündigung online gestellt und der jeweilige Artikel wenig später im Shop gelistet - meist noch nicht bestellbar mit Status "sold out". Wenn der Artikel dann bestellbar ist, dauert es manchmal nur 1-2 Minuten bis das Fenster wieder geschlossen ist! Die Taste "F5" ist hier der Weg zum Glück.
THE NOTCH PRYBAR Raw Brass
-
-
Danke für den Link Neonaffe!
Ist bestellt!
-
Danke für die häufigen Updates Neonaffe. Jetzt muß nur noch eines der Modelle verfügbar sein das ich will
-
Vielen Dank für eure netten Worte.
Ist ja kein Aufwand, ich checke die zwei Quellen (Hersteller HP & Instagram) im eigenen Interesse mehrmals täglich und gebe die Kaufoptionen nach Möglichkeit hier direkt ein. Zudem freue ich mich natürlich über jeden Treffer in unseren Reihen.
-
THE SOLO 2.1 Brass
-
Super. Vielen Dank für deine Mühen auch von mir, Neonaffe. Diesesmal war ich schnell genug.
-
Gefällt mir richtig gut. Natürlich brauche ich jetzt auch eins. Hoffentlich wird das nicht so wie bei dem anderen Hersteller, ich weis nicht mehr wie der hieß. Dem seine Seite habe ich monatelang beobachtet ohne nur ein Tool kaufen zu können. Habe gerade ein Video angesehen wo das Solo als EDc gezeigt wurde. Dachte mir schon wo er es her hatte und dann lese ich hier davon. Super!
Ich hoffe das ich eins kaufen kann ist ja echt nice das Solo 2.1
-
Hallo ChAG13,
vor zwei Tagen hat Justin Koch folgende Ankündigung zu den Solo 2.1 gemacht: "I'll have some titans up next I think later this week into next"
Du solltest also in den nächsten Tagen die Augen offen halten! Eine Ankündigung wird sicher hier zu finden sein. Ich werde auch am Ball bleiben...
Viel Glück und LG
Daniel aka Neonaffe -
Super Danke! Mal schauen ob ich eins bekommen kann.
-
Im blauem Forum gibs ein 2.1 für 180 €
-
-
DANKE!
Auf eins aus Titan hab ich gewartet, heute war ich schnell genug, dank Neonaffe. -
Glückwunsch! Ich freue mich.
-
Hurra, ich habe endlich auch eines ordern können.
Titan war darüber hinaus meine Wunschoption, ich mag das Zeug halt.
Jetzt fängt die elende Warterei an......... -
Sind immer noch welche verfügbar. Entweder Titan ist nicht so gefragt (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ) oder er hat ne größere Charge produziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!