Gerade bestellt. Danke für den Tipp. Ist wohl momentan gut ran zu kommen und nicht gleich wieder in 5 Minuten alle weg gewesen oder er hat dieses mal genug gemacht. Bin mal gespannt auf das gute Stück und vor allem was mein Zoll sagt. Ich hoffe die machen keine Probleme. Es ist ja schließlich nur ein Flaschenöffner.
Koch Tools --- Kaufoptionen
-
-
Ich denk das liegt daran, dass das 2.1 eben momentan gefragter/beliebter ist.
Mir persönlich liegt die Variante mit den gebrochenen Kanten optisch auch deutlich mehr.Ich vermute auch stark, dass das 2.1 im Handling Vorteile verbuchen kann.
-
"Got some oversized Bronze 2.0s that'll be heading to @empireoutfitter soon. This stuff has a pretty gnarly texture to it." (Quelle )
-
"empireoutfitter [...] we'll have Brass Solo's available likely tomorrow."
-
KOCH TOOLS BRASS KNOTCH / TACTICAL HARDWARE EDITIONKOCH TOOLS BRASS SOLO / TACTICAL HARDWARE EDITION
Sorry, versenden anscheinend nicht nach Deutschland! -
Danke! Habe mir gerade ein Brass Solo gesichert!
Update 2 Stunden später: Meine Bestellung wurde storniert da tacticalhardware nicht international versendet. (Warum ich Deutschland als Zielland auswählen kann ist mir dabei schleierhaft...)
-
-
-
-
-
-
-
THE CULPRIT Raw Titanium
-
Danke!
-
THE SOLO 2.1 Raw Titanium
-
-
-
-
Tattooed Black & Bronze Titan (via Instagram Auktion ) 225,00$
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!