Dieses Benchmade SOCP in der "American Snipers" Ausführung und erreichte mich kurz nach der diesjährigen SHOT Show.
DWH
Dieses Benchmade SOCP in der "American Snipers" Ausführung und erreichte mich kurz nach der diesjährigen SHOT Show.
DWH
Also DAS HIER kommt auf meine Liste, sobald in Deutschland verfügbar :
Was mich am neuen 940 mit G10 stört ist dass der Griff nicht die 940typische Fräsung hat
Welche Fräsung meist du ?
Nur die Kontor außen ist 940, die Struktur ist nicht wie bei den 940er bisher
Bilder Quelle:BladeHQ
Laut Aussage von Benchmade auf der Blade Show startet die Auslieferung des 940-2 nächste Woche.
Grüße
amethyst
Wird noch bis Anfang Juli dauern soweit ich weis
Hat jemand ein Shop bei dem das 940-2 auf Lager ist, ich finde keinen der es hat.
Hab es auch nur einmal bei selectedKnives auf Lager gesehen war dann aber zu spät um eins zubekommen
Such schon ne Zeit alle Shop´s die ich kenne bekommen es vielleicht erst zu spät brauche es als Geschenk.
sollte ohne Welle sein, wenn man jetzt damit rechnen könnte das sie es wirklich am 16.9 bekommen,
ich habs nicht im Shop lieferbar gesehen waren anscheinend alle vorbestellt.
Sie sollten ja schon ende August lieferbar sein und jetzt hab ich mal ein paar Tage nicht nachgesehen und schon sind sie weg.
Bei Lamnia kann man eine Email-Benachrichtigung setzen, sobald das Messer auf Lager ist, funktioniert einwandfrei und erspart das laufende Reinschauen
Vorbestellungen sind bei Lamnia nicht möglich.
Grüße
amethyst
Wo kann man die Benachrichtigung setzten, ich kann nur bestellen und der Artikel wird Versand nach Eintreffen(also Vorbestellung) und zur Wunschliste hinzufügen.
Gruß
Michael
Rechts direkt unter der Anzeige der Verfügbarkeit.
Jetzt sehe ich das Problem, beim 940-2 ist es anders als bei anderen Artikeln
Hmm, komisch bei genau dem Messer ist der Button bei mir auch nicht vorhanden. Gehe mal auf ein anderes Produkt, dann siehst du es.
edit: Der nächste Eingang ist der 16.9.2016. Aus meiner Erfahrung heraus stimmt das auch, wenn da ein direkter Tag steht. Da das ja nächste Woche ist, kannst du jetzt schon bestellen und die schicken es dann sofort los, wenn es da ist. Hat bei mir genau so auch schon zwei mal funktioniert.
Der Button "Artikel kaufen" beim BM 940-2 bedeutet, daß Du es schon jetzt kaufen kannst und dann bei der nächsten Lamnia-Lieferung Deines fix bekommst. Wenn Du eines willst, dann greife jetzt zu.
Grüße
amethyst
Hab ich gerade getan, hoffe jetzt dass es noch bis zum 25.Sep bei mir eintreffen wird sonst gibts eben was nachträglich.
Mal zurück zum eigentlichen Thema hier.
Das neue GoldClass 707-161 sieht echt schick aus
Kurz die Daten(Quelle ACMA):
SEQUEL Gold Class - 707-161
Klingenstahl: CPM-S90V (beschichtet)
Gesamtlänge (geöff.): 17,2 cm
Klingenlänge: 7,5 cm
Gewicht: 74 Gramm
Griffmaterial: 6AL-4V Titanium mit Copper Niobium Inlay
Verschlußart: AXIS®
Das "Benchmade Sequel 707-161 " ist gerade im Angebot für 1027,81 €. Sieht schon edel aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!