Es gibt ja immer ein erstes Mal. So auch hier in diesem Fall.
Ich hab meine erste Kydex-Scheide für das gepimpte Subcom gemacht. Seht selbst ...
-
-
Hallo Andy für die erste nicht schlecht
. gefaltete Scheiden finde ich vom Komfort her besser . Und was ich immer gerne mache ist die Scheide so anzupassen , das dass Messer im Radius zum Zeigefinger frei ist , damit läßt sich das Messer besser ziehen ! .
-
Hm, das ist mit Sicherheit ne gute Idee nur beim Subcom ist das nicht so einfach, da ist ja nichts dran was das Messer vom Rausfallen abhalten kann. Soll ja als Neckknife getragen werden. Paracord dran und fertig.
Bin aber für jede konstruktive Kritik dankbar. Und die zweite Kydex wird auch gefaltet ... -
schön geworden, da sieht mann halt den Handwerker. Bezüglich der Haltekraft reicht es aber meines erachtens die klinke sauber einzupassen und dann rechts und links noch neh kleine Lippe dann kannst du auch den Fingerbereich offen lassen. bei meinen selbstgebastelten hats so bisher funktioniert. ob gefaltet oder nicht ist so neh glaubensfrage, die gefalteten werden schmäler, dafür kannst du die anderen indifidueller befestigen und gegebenenfalls Füttern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!