Eickhorn GEK Abverkauf Tauschbörse

• Bei mir kam heute noch die Nachbestellung an, eine Original-Scheide für das EDC und ein GEK-TAC. Das Tac gefällt mir richtig gut und ich werde mir wohl auch noch die Lederscheide dazu bestellen, es sei denn, jemand hat hier eine Leder- oder Kydexscheide, die er verkaufen möchte.

Viel wichtiger ist aber, dass eine der Schrauben für die Griffschalen kein Gewinde hat. Hat somit irgend jemand Schrauben über, die er verkaufen wollen würde? Falls nicht, muss ich mich an Eickhorn wenden, aber vielleicht wird´s ja hier was.

It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

W. R. Inge

• KURZE ANSAGE AN ALLE. DIES IST AUSNAHMSWEISE EIN TAUSCHTHREAD AUßERHAL DES MARKTPLATZES, BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE GEGEN GELD GENAU SO TAUSCHGESUCHE GG. GELD. DIE GEHÖREN IN DEN MARKTPLATZ. DANKE.

• Und kaum ist die Aktion beendet landen die Messer mit deutlich Aufschlag im Marktplatz.
    Wer also ein gebrauchtes Gek, Gek edc usw kauft, möge darauf achten, keinen halbfertigen Bausatz für ein "Tolles Vitrienen Sammlerstück" vorgemacht zu bekommen.

Und bei der Gelegenheit sei noch folgendes erwähnt.
    Der nächste der seinen VK preis damit rechtfertigt, den Preis der Firma Böker für das neue Gek hier im TF zu verunglimpfen, der kann sich ne neue Spielwiese suchen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!