LumaPower...jemand Erfahrungen mit deren Funzeln?

  • Moin zusammen,


    meine Thrunite T10S hat nach nem Fall aus leichter Höhe den Einzug in die ewigen Jagdgründe vollzogen.
    Bin gerade auf der Suche nach nem Ersatz und über den Shop https://www.msitc-shop.com/ auf die Firma LumaPower aufm,erksam geworden. Kennt die jemand? Das Netz gibt da reviewtechnisch nicht so viel her. Die wenigen, die ich gefunden habe, scheinen aber durchaus positiv auszufallen.
    Besonders deren Modell LM36 (https://www.msitc-shop.com/tas…-500-otf-lumen-max/a-804/) interessiert mich. Und dazu findet man nur ein Kurzreview vom Betreiber o.g. Shops.
    Hat diese Lampe schon mal jemand von Euch in der Hand gehabt? Oder generell irgendeine Lampe von dieser Marke?
    Danke im Voraus

  • Ich hab vor Jahren mal eine Lumapower Encore gekauft, die ihren Platz in meinem FAK gefunden hat.
    Verarbeitung ist gut und leuchten tut sie auch noch immer (auch wenn sie jetzt nicht wirklich oft benutzt wird).
    Wie die Qualität der Lampen heute ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • ....Incendio V3 Limited Edition.Diese Lampe hatte ich mir vor etwas üer einem Jahr in diesem Shop bestellt.
    Ich kann sowohl diese Lampe als auch den Shop vorbehaltlos empfehlen.


    Zur Lampe:
    Ich nutze sie als EDC und hab sie wirklich täglich 24/7 dabei. Gute Laufzeit, tolle Werte und sehr robust. Ist jetzt natürlich nicht das Modell welches du anpeilst aber ich denke, die Verarbeitung innerhalb des Herstellers ist übertragbar.
    Sie hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Sie wurde auch auf dem Rhöntreffen bestaunt und sofort für gut befunden.


    Zum Shop:
    Hatte nach der Bestellung und prompter unkomplizierter Lieferung trotzdem eine Kleinigkeit zu mosern.
    Der Lieferumfang entsprach nicht ganz der Beschreibung. Mit der Lampe war aber alles i.O. Hab den Shop über das Kontaktformular angeschrieben und unmittelbar eine sehr freundliche Antwort erhalten.


    Es wurde kostenlos der Lieferumfang ergänzt. Und ganz selbstverständlich. Super Service und sehr freundlich. Darüber hinaus wurden mir einige technische Fragen beantwortet.
    Der Shopbetreiber (Markus Speckmeier) hat sich wirklich Mühe gegeben und mich positiv überrascht.
    Sehr empfehlenswert.


    In der Hoffnung, dir geholfen zu haben....


    Beste Grüße,
    Andy


    P.S.: Du findest ein interessantes Review über eine V3 von LumaPower bei Odoo TV....


    Review


    Auch eine weitere größere LumaPower-Lampe wird dort besprochen.

    Member of the "outer Bunch..."

    Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich habe die Incendio V3 seit glaube ich nunmehr etwas über eineinhalb Jahren im Einsatz. Sie ist täglich dabei und wird viel benutzt. Ich kann Andy uneingeschränkt zustimmen, eine supertolle und stabile Lampe, die bisher alles mitgemacht hat. Die Helligkeit ist für so eine kleine Lampe erstaunlich.

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!