Jahresabschluss

• Hallo,

leider kann ich dieses Jahr verletzungsbedingt kein (fertiges) Jahresabschlussmesser präsentieren.
    Sobald ich im kommenden Jahr wieder loslegen kann, werde ich natürlich erst mal mit den bestellten Messern weiter machen.
    Aber es wird ganz sicher auch das ein oder andere Messer ausserhalb der Reihe geben, wie zum Beispiel diesen Fighter hier:

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr,
    Holger

Einmal editiert, zuletzt von hosch ()

• Hallo Holger,
    auch von mir einen guten Rutsch, und ein gesundes neues Jahr. :thumbup:

Beste Grüße Wäller

"Hui! Wäller?"- "Allemol!"

• Hey Holger,

Freut mich zu sehen, dass es bei Dir noch so gut klappt wie vor der Verletzung :)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Genesung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße Cedric

• Guten Abend Holger

Kein Problem, ich habe Zeit. Wichtiger ist, dass Du wieder auf den Beinen bist. :thumbup:

Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit.

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Achso.... Das hatte ich falsch verstanden. Bin mir aber sicher, Du bekommst das bald wieder genau so gut hin ;)

Gruß Cedric

• Hey mein Gutster,

wünsch Dir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und das die Genesung weiterhin gut voranschreitet und
    alles wieder wird wie vorher!
    Freu mich auch schon sehr auf die Werke die da folgen.... :thumbup: die Kleinen wie die Großen...hihihi Grins ;)

Rutsch gut!

LG

Nehme mir eine Auszeit vom TF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!