Russischer Tarnanzug Gorka 4

• Tarnanzug Gorka 4 vom Russischen Hersteller "Bars"

Möchte mich gleich für die miserable Bildqualität und Kulisse entschuldigen :)
    Angegebene Größe des Anzuges 58
    Meine Größe 182cm (104kg)

• Die Verarbeitung ist ganz ordentlich.
    Der Anzug wurde direkt beim Hersteller
    in Dagestan für umgerechnet 60 Euro erworben.

Gruß
    Vitali

PS
    Bitte den Beitrag nicht als Review zu
    betrachten.

• Kannst du vielleicht in 2-3 Sätzen etwas zu den Schwächen des Bars Gorka 4 schreiben? Interessant wären folgende Teilaspekte:

- Material
    - Verarbeitung
    - Schnitt

In God We Trust, All Others We Monitor

• Material ist ein Mix aus Segeltuch und Ripstopgewebe.
    Verarbeitung ist ok. Schnitt ist recht weit und der Hosenbund sitzt ziemlich hoch. Verstärkungen an den Ellbogen, Knie und Gesäsbereich.
    Und momentan gibt es das Model, durch den schwachen Rubelkurs, für knappe 35 Euro +Versand aus Russland.

• Welche Shops kannst du empfehlen? Auf die Lieferung vom Grey Shop warte ich leider schon fast einen Monat...

In God We Trust, All Others We Monitor

• Welche Shops kannst du empfehlen? Auf die Lieferung vom Grey Shop warte ich leider schon fast einen Monat...

Leider wird man auch bei anderen Händlern nicht weniger warten. In der Regel dauern Pakete aus Russland 6-8 Wochen.

Hier bietet z.b der Hersteller direkt an. Leider ist alles auf Russisch. Du kannst ja versuchen mit ihm per eMail auf englisch Kontakt aufzunemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!