Roughstuff Kälteschild

  • hier kurz Beleuchtung der neuen Roughstuff Kälteschild


    Stillgestanden, Angucken !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • ....Rühren - Weitermachen...!


    Danke fürs Zeigen. Schönes Video, fast schon kein Review mehr, sondern mit den stimmungsvollen "Einsatzbildern" schon eher ein Werbefilm. Aber habs gerne angesehen. Deine Vid's sind immer Klasse.


    Dir/euch auch einen guten Rutsch.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Habe mich über dein Video gefreut! Ist ein wenig Ruhig geworden!
    Ich hoffe deine Frau geht es gut!
    Guten Rutsch für dich und deiner Familie!
    Lg
    Omega

  • Danke für Dein tolles Review.
    Das ist genau die Jacke auf die ich im Sortiment gewartet habe. Meine Deubelskerl ist schnell meine neue Lieblingsjacke geworden, sie ist fast das ganze Jahr tragbar. Für die wirklich kalte Jahreszeit (gibt es sowas noch bei uns?) hatte ich schon den Haudegen ins Visier genommen.
    Im urbanen Umfeld hätte ich mich damit aber nicht so wohl gefühlt. Da ist der Kälteschild besser tragbar.
    Ich werde wohl hier zuschlagen.


    Ach ja, ist die Jacke vom Schnittund in der Weite mit der Deubelskerl vergleichbar?
    Dir auch einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes 2016!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!