Russischer Tarnanzug Gorka 5
-
-
-
Danke für die schönen Fotos!
Wie findest Du die Verarbeitung, wie trägt sich die Jacke bei über 25 Grad?scts
-
Heja minim3
Danke für die gemachten Fotos.
Schliesse mich mit den Fragen, scts an.Gruss
suomi70
-
Alter Verwalter, wo versteckst du die 104kg?
-
Wie findest Du die Verarbeitung, wie trägt sich die Jacke bei über 25 Grad?
Die Verarbeitung ist , für russische verhältnisse, recht ordentlich. Keine hängenden Fäden, gerade Nähte. Im vergleich zu Gorrka 4 vom Hersteller "Bars" ist dieses Modell viel wertigeg. Aber auch gleich doppelt so teuer. Sitzt wie ein Kartoffelsack, bietet aber sehr viel Bewegungsfreiheit.
Bei wärmeren Temperaturen wird es etwas zu warm Atmen tut das Gewege nicht wirklich. Dafür ist es sehr guter Windstopper und ist wenn nicht wasserdicht, dann doch sehr stark wasserabweisend.Alter Verwalter, wo versteckst du die 104kg?
Das frage ich mich manchmal auch
-
Besten Dank für die Antwort, sie bestärkt meine Vorfreude auf meine Gorka5 Jacke
scts
-
Die Jacke ist heute gekommen und das Warten hat sich gelohnt .. Ich bin schwerrrrr begeistert von der guten Verarbeitung, den idealen Taschen und dem geringen Gewicht der Jacke ..
Selbst mit der dicken Jacke von UFPro drunter sitzt die Gorka und hat reichlich bewegungsfreiheit ..
Etwas Flausch werde ich mir noch auf den linken Arm nähen lassen und dann bin ich 100% zufrieden ..Eine abschließende Frage noch an Euch: Hat wer eine Ahnung wie sich der Stoff (100% Baumwolle) bei IR verhält ..?
scts
-
-
Perfekt, super vielen Dank ..
-
Schön das es bei dir ebenfalls noch geklappt hat! Wäre eine vernünftige Quelle zur Stelle, hätte ich bereits nachbestellt.
-
Ja Danke, ich werde mich auf der IWA mal etwas genauer umsehen ..
Eventuell gibts den Gorka ja bald "Made in Germany" und in westlichen Mustern ..scts
-
Damit würde er einen grossen Teil seines Charmes verlieren:-). Für mich sind die Dinger genau so wie sind doll und langsam hat sich der Groll gegenüber dem GreyShop wieder soweit gelegt, dass ich darüber nachdenke noch eine Bestellung zu platzieren.
-
Nachdem wir alle mehr oder weniger unbeschädigt den Hype um die den PMC / Blackwater Style überstanden haben, geht es schlag auf schlag weiter
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Überjacke hatte ich jetzt öfter im Grünen an ..
Leichter Regen wird von der Jacke komplett ignoriert, starker Wind pfeift durch und Schweiß wird Null aufgesaugt!
Deshalb habe ich das Teil heute mal so richtig heiß von Hand gewaschen. Das Wasser ist erst nach 5 Minuten so gaaaanz langsam in den Stoff eingedrungen, kein Wunder dass ich darin geölt habe wie Sau.
Ich erhoffe mir durchs waschen, dass die Jacke bzw der Stoff etwas aufquillt und rauer wird, also etwas atmungsaktiver wird und Schweiß aufnimmt. Regenschutz möchte ich durch diese Jacke nicht!
Was richtig toll ist, ist, das mein Weib (sie geht mit mir ins Grün) die Jacke so toll findet, dass ich diese auch gern in der City tragen soll. Mag ich aber nicht, denn die Jacke sieht schon extrem nach Militär aus und dass mag ich privat nicht so gern.
Arbeit und Outdoor gern aber auch nur dort..!Beste Grüße aus Hamburg und eine schöne Restwoche ..
scts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!