• lass dich nicht anpissen uli!

die messerszene in D ist leider von einer enormen ablehnenden haltung zur betrachtung eines messers als werkzeug zur interpersonellen nutzung gekennzeichnet, und ich muss gestehen das ist etwas was ich auch in diesem forum immer mal wieder antreffe.

mir wird immer wieder warm ums herz wenn jemand so konsequente designs umsetzt :)

• Wenn man schon nichts mit dem Design anfangen kann und sich vorher nicht dazu informieren möchte sollte man besser den Mund halten.
    Konstruktive Kritik ist eine Sache aber sowas ist unter aller Sau... :thumbdown:

Außerdem gibts genug andere Messer die um einiges martialischer ausschauen, man schaue sich nur einige dieser OberMegaCoolenSurvivalMallNinjaKampfmesser an die man überall hinterher geschmissen bekommt....

Ich weiß nur das ich ein sehr ansehnliches und handwerklich tolles Messer von Jörg bekommen habe, mit dem ich nicht zufriedener sein könnte. :thumbup:

Meine Marktplatzbewertungen
    aL1en

• Jemanden zu beschimpfen, nur weil mir seine Arbeit nicht gefällt ist ein absolutes Unding.
    Aber andererseits - "Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich ne Dumme Sau dran reibt"....
    oder noch besser - "was störts den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen"
    Kopf hoch, die solln es erstmal besser machen.

Member of the "outer Bunch..."

• Heja Jörg

Mir gefällt es auch sehr gut. :thumbup: Lass dir nicht einreden, vor allem auf Facebook nicht.

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!