Gesucht -> Wertiger und durchdachter Badge / ID Holder

• Grüezi

Gesucht ist ein hochwertiger und durchdachter Badge / ID Holder für Zutrittskarten. Da sicherlich der eine oder andere von euch in einem Betrieb arbeitet wo die Dinger gang und gäbe sind, bin ich auf eure Inputs gespannt.

Von den Materialien her bin ich ziemlich offen -> Leder, Plaste, Kodex oder Cordura. Cool wäre jedoch, wenn er zum Anzug wie auch zur Cargo eine gute Falle machen würde.

Grüsse

Lukas

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich targe meien zutrittskarte/Ausweis immer am Gürtel mit so einem Maxpedition gear Rückholding,mir fällt der Name grade nicht ein. Allerdings ist da die Drahtseilschlinge realtiv schnell em Ende gewesen,dachte nicht das gerade die den Geist aufgeben wird. Aber ich denke, zum Anzug ist das eher nichts, das ist eher praktisch ausgelegt weil ich ständig irgendwo ein und aus gehe wo ich die Karte auf einen Leser halten muss

• Hoi Sacha

Vielen Dank für den Hinweis! Das Teil hatte ich vor ca. 9 Jahren getragen und zu schätzen gelernt. Aktuell wünsche ich mir jedoch was mit Clip oder Magnet das sich in der Sakko Tasche / Hemd Tasche / am Gürtel tragen liesse.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Hallo!

Nix wirklich schickes, aber sehr praktisch: Trage seit Jahren einen Badger von Hazard4 mit mir und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Tatsache, dass ich dort locker 6 Karten reinbekomme (bedingt durch verschiedene Arbeitsorte brauche ich auch so viele...). Läßt sich auch gut mit dem bereits oben erwähnten Rückholer von Maxpedition kombinieren. Und die Velcro-Fläche bietet Platz für ein "Keep calm and carry on!"-Patch. Kann man auf der Arbeit auch mal zeigen, finde ich... :D

Beste Grüße

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!