Sollte bis 2 Meter wasserdicht sein und nicht größer als 8,5 x 1,5 cm sein. Muss keine 500 Lünen bringen, günstig, aber auch kein Ramsch.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
Sollte bis 2 Meter wasserdicht sein und nicht größer als 8,5 x 1,5 cm sein. Muss keine 500 Lünen bringen, günstig, aber auch kein Ramsch.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
In der gewünschten Größe diese:
Jeden Tag am Schlüsselbund. Lichtmenge vollkommen ausreichend.
Wenns ein paar Millimeterchen größer sein darf, diese ist Lichtmengenmäßig der Overkill (für diese Größe
Hab ich auch stets dabei, in der Tasche eingeclipt. Mehr Licht braucht kein Mensch (für normalen Einsatz...)
Beide kann ich sehr empfehlen.
Beste Grüße,
Andy
Oder die Nitecore T5s
mißt nur 12mm im Durchmesser und ist ca. 75mm lang!
Ich bin ebenfalls ein Freund der Fenix.
Zugegeben, meine ist jetzt seit ein paar Jahren Einsatz kaputt.
Ärgerlich, aber ich kaufe mir eine neue, da ich sie immer noch gut finde.
Wenns ne Mini-Lampe sein soll, kann ich die PETZL eLight+ wärmstens empfehlen... Ist zwar keine klassische Taschenlampe sondern eher eine (Not-) "Hirnbirn" (Stirnlampe), aber die ist superklein, ex-geschützt, ewig lagerbar, GÜNSTIG, ect. ect. Allerdings nur bis 1m Wasserdicht.
Sie ist qualitativ absolut nicht zu beanstanden (Petzl eben), macht ausreichend Licht wo ich es brauche,lässt mir wenn nötig die Hände frei und kostet zwischen 23,- und 26,- Euro. Für alles was die eLight nicht kann, gibts Surefire und co.
Ich hab das Teil jedenfalls und bin hochauf zurfrieden damit.
Danke für die Vorschläge. Werde das mal alles durchgehen
Habe seit ein paar Tagen die neue Niteye Mini-1 mit USB Ladebuchse. Geiles Teil...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!