Traser-welches Armband?

• Moin.

Ich verspüre schon seit längerem ein Bedürnis nach einer Traser (bzw. einer Uhr mit H3 Beleuchtung). :whistling:

Demnächst soll es soweit sein, ein Modell habe ich auch schon ausgesucht, die P 6502 Long Life. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Armband ich nehmen soll. Beim Traser-üblichen Textilband habe ich die Befürchtung, dass es mit der Zeit anfängt zu miefen, abnehmen und waschen geht wohl schlecht. Die Alternativen wären Leder, Kunststoff, Silikon und Stahl. Bis auf das Silikonband scheint es aber keine Bilder von der Uhr in den Kombinationen zu geben.

Hat einer von Euch Bilder oder Erfahrungen mit Traser-Armbändern, auch den weniger verbreiteten?

Kopportunist #0011

• habe ein Traser Armband in Titan (gleiche Bauweise wie Stahl) und bin sehr zufrieden sehr guter Tragekomfort...

Würde an deiner Stelle auch zu Stahl tendieren oder noch ein Nato/Zulu Strap dazukaufen...

Gruß Christian

• Also ich hab an meiner H3 und der Luminox(einige Jahre) das Nato/Zulu Armband und keine Probleme das es mieft.
    Ab und an las ich die Uhr beim duschen um ;)

MfG Stefan

• Ich habe meine H3 Code Blue mit Nato Armband, und ich leg das Armband über Nacht mit Fettreiniger in warmes Wasser ein.
    Der Fettreiniger zieht nahezu allen Dreck und Geruch aus dem Armband, und ist nicht reizend wenn mans hinterher gut ausspült.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!