Bin auf der Suche nach Böhler N690 Stahl in 6mm Stärke und50 mm breite , breiter geht auch kann mir da jemand weiterhelfen.
Rohling N690
-
-
Schau mal bei Stefan Steigerwald.
Gruß Cedric
-
Der N690 wird üblicherweise in 5 und 7mm verkauft, keine Ahnung warum das so ist.... Ich war früher auch auf der Suche nach 6mm Blechen, jedoch habe ich damals keine bekommen, dürfte also keine
Standardware für den Verkauf sein. Es gab mal einen Onlineshop wo man 6mm kaufen konnte, nur der will mir nicht mehr einfallen......Würde dir aber raten, direkt bei Steigerwald mal per email anzufragen. Stefan ist wirklich sehr nett und bemüht und kümmert sich, sofern möglich um dein Anliegen.
Im schlimmsten Fall musst du dir eine 7mm Schiene kaufen und beidseitig plan fräsen lassen.
Mfg Andreas
-
https://www.gobec.at/webshop.php
Tipp:
Wenn es kein Böhler sein muss kannst du auch nach 1.4528, X105CrCoMo18-2 oder VG10 suchen. -
Gobec hat den aber auch nicht im Angebot...
-
Ja nicht ganz, aber die Aufgabenstellung:
6mm Stärke und50 mm breite , breiter geht auchdie 0,3mm hat man gleich runtergeschliffen, je nach Dicke der Walzhaut, Oberfläche hastenichtgesehn ist man dann auf 6mm....
-
Ah, sehr cool, das ist neu! Danke für die Info
-
Hatte den in 6,3 mm auch in irgendeinem onlineShop gesehen und der fällt mir leider auch nicht mehr ein
Danke schon mal für die Infos .Sobald ich was gefunden habe werde ich berichten.Nachtrag:
So bin fündig geworden Danke für den link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!