An diesen heißen Tage, ist das Messer auch ohne es in die Hand nehmen zu müssen Camo Farben.
Lionsteel KUR
-
-
-
Ja, dass Kur Meta. wird wohl in Zukunft ohne Clip kommen.
-
Update! Das Lionsteel - KUR Metamorphosis kommt ab jetzt ohne Clip, dafür mit einem toll gemachten Leder Holster (Bilder folgen). Der Grund für diese Entscheidung ist, dass der Clip auf Dauer die Beschichtung auf der hintern Griffschale abgerieben hat.
Gruß
Bastian -
Dann bin ich mal froh das ich noch ein Clip hab...auch wenns der Beschichtung nicht gut tut....Wobei, man hätte ja auch einfach n besseren Clip machen können....wär auch ne Idee gewesen.
-
Zitat
Wobei, man hätte ja auch einfach n besseren Clip machen können....wär auch ne Idee gewesen.
Richtig, da hat mit Sicherheit niemand dran gedacht ! Ist nicht ganz so einfach zu lösen, der Clip müsste absolut starr sein. Das betrifft auch nur das Metamorphosis, bei den anderen bleibt der Clip.
-
Also ich hätte da in Richtung Keramikkugel auf Titanclip gedacht. Dann hätte man aber wohl den Preis nach oben korrigieren müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!