[size=12....dann weis ich ja ob sich die kommende Aktion überhaupt noch lohnt
[/size]
und ob sich die lohnt allein ich benötige nochmal zwei Stück .....
[size=12....dann weis ich ja ob sich die kommende Aktion überhaupt noch lohnt
[/size]
und ob sich die lohnt allein ich benötige nochmal zwei Stück .....
Hier noch ein Bildchen von einer meiner beiden .... das andere hab ich nicht hier ... ist eine normale gefaltete für des GEK 2000
Ja, bitte noch eine Aktion! Ich nehme sicher noch eine fürs GEK EDC.
Also ich nehm auf jeden Fall eine fürs GEK 2000
Meine Design-Kydex für das GEK 2000 ist auch gestern angekommen. Ich hatte das Messer eingeschickt und muss sagen, die Scheide sitzt perfekt! Vielen Dank dafür!
Meine Design-Kydex für das GEK 2000 ist auch gestern angekommen. Ich hatte das Messer eingeschickt und muss sagen, die Scheide sitzt perfekt! Vielen Dank dafür!
War das die grau/schwarze? Wenn ja da hat auf Facebook sogar Tony Lennartz drauf geschrieben, das ihm die super gefiel. Viel Spaß damit
den Start der "Bestellungen" habe ich leider verpasst.
Wenn eine neue Charge gefertigt wird, habe ich auch interesse an ein paar Scheiden, die hier gezeigten gefallen mir sehr gut.
Hat aber durchaus Zeit, zuerst muss ich mal aus Afrika zurückkommen.
Vom Sommer in Afrika auf in den deutschen Sommer
War das die grau/schwarze? Wenn ja da hat auf Facebook sogar Tony Lennartz drauf geschrieben, das ihm die super gefiel. Viel Spaß damit
Genau die war das!
Das ist ja schon fast geadelt!
Meine Kydex liegt schon in der Packstation, bin gespannt wie ein Flitzebogen, vor allem weil ich noch garnicht damit gerechnet hatte!
Gruß
Sollte jemanden bekannt vorkommen
Ist das schon meine???
JAAAAAAAHAAAAAAAAA, es ist MEINE!!!! :juhuu:
:hatsoff:
HAB SIE!
Sitzt absolut perfekt, da klappert nichts und rausfallen kann das kleine Messerchen da NIE!
Danke, super Arbeit!!!
Wow, wie cool! Wenn mal wieder Zeit für neue ist, würde ich mich auch für eine spezielle interessieren ...
Gibt es jemanden, der vielleicht eine Kydex kennt/hat, die Platz für das GEK und das Para 1 bietet?
So...die letzten GEK Kydexhosen sind in der Mache...viel Spaß wünsche ich jemanden mit diesen hier.......
Gruß Sven
So...ich denke alle sollten Ihre Kydex haben. In nächster Zeit werde ich es nicht schaffen neue Aufträge anzunehmen, da wir uns aktuell für die Messe in Schaafheim und DKE vorbereiten.
ABER..... ich habe ein paar fertige Scheiden für das GEK im Shop eingestellt.
Gruß Sven
Für nen TFler mal was gebaut...hoffe alles nach Wunsch
PS...scheisse grad gesehen das ich in der falschen Rubrik gepostet habe...ach egal
Hallo Sven! Sieht echt super aus! So hatte ich mir das vorgestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!