KYDEX-AKTION - für die Eickhorn GEK Serien

  • Es reicht!! Ich will jetzt auch son Ding!
    Bitte die Aktion schnellstmöglich wiederholen!!


    Man, und ich hab gedacht ich könnt standhaft bleiben... X(

  • Meine zwei sind gestern angekommen, jetzt warte ich bis ich wieder bestellen kann, brauch nochmal zwei ....


    Top Kydex, die Design sieht spitze aus, aber auch die normale gefaltete ist super, und das GEK EDC als auch das GEK 2000 (mit Aluschalen) passt super hinen, und hält sehr gut, obwohl ich die Messer nicht eingesandt hatte.

    -- Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wer keine Fehler macht, arbeitet nicht. --
    W.I. Lenin

  • Na schon mal einer der sich gemeldet hat...hau mal ein Foto rein wenn du Lust hast.


    Ja...so ne Aktion werde ich wiederholen...aber aktuell bin ich noch voll am produzieren für die aktuelle Aktion.

  • Moin Männers,


    so ich muß jetzt mal ein paar Punkte los werden, da ich grad das mega kotzen bekomme! Heute morgen lese ich eine Mail, wo sich jemand über seine Kydex beschwert und dem Preis. Leute...ich kann jetzt schon sagen, wenn das wirklich von anderen auch so gesehn wird, dann wird dies die letzte Aktion sein die ich hier gestartet habe! Wenn ein berechtigter Mangel besteht, dann bin ich der "Letzte" der nicht dazu steht!


    >Bohrungen am Griff angeblich zu weit oben, bekommt kein Teklok dran. = Ja ich gehe sehr weit hoch, aber ein Teklok geht immer dran. Gummis drunter die beim Teklok bei liegen feddig. Und falls nicht ..dann sorry..dann zurück oder 2. & 3. Bohrung nutzen
    >Warum keine 3% Skonto bei Vorkasse? = Ich hatte erwähnt das die Zahlungsarten / Bestellungen nur der Einreihung dient um eure Bestellung zu platzieren. Ich habe mehrere nochmals angeschrieben, telefoniert oder im TF auf Punkte nochmals hingewiesen und mit diesem ganzen Service geht es dann wirklich noch um 3% Skonto, wo man gegenüber der Originalen mehr als gespart hat? Geht es nur noch um billig billig billig?
    >Preis ist ja wie normal im Shop! = Und das war der Punkt der am meisten genervt hat. Beim Hersteller kostet das Original um die 65.- EUR (GEK EDC Kydex). Kunde hat aber ne 2000er! Aktionspreis von mir war 34,75 EUR. Und der preis im Shop von 35.- EUR gefaltet, ist für eine Klingenlänge bis 12cm!!! Warum wird dann überhaupt bestellt?


    Da wird sich null Mühe gemacht genau zu prüfen. Ne...da wird nur geschaut noch mehr Kohle zu sparen, anstatt sich zu freuen eine gut bis sehr gut verarbeitete Kydex für ganz "kleines" zu bekommen. Ich verbringe längere Zeit damit die Kydex so einzustellen, dass die nicht so fette Kratzer macht und dann so was hier. X(


    Das sind so Momente wo ich mich echt frage, warum ich solche Aktionen mache, statt die Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn zu verbringen!!!
    Heute Abend werde ich noch ein Video veröffentlichen, wo Ihr sehen könnt das ein GEK2000 nicht ein GEK2000 ist und in jede Kydex passt.


    Gruß Sven

  • Servus Sven,
    ich persönlich würde Dir einen anderen Blickwinkel auf das "Problem" empfehlen.
    Es wird Dir niemals gelingen 100% der Kunden zufrieden zu stellen. (Die Annahme treffe ich jetzt einfach mal)
    Und es wird daher immer jemand geben der meckert.


    Und ich empfehle ganz ehrlich- solange das Einzelfälle bleiben: für sich pers. abstecken hat der andere Recht oder nicht.
    Und wenn nicht- darüber lachen, schreiben er soll das Ding zurück schicken und gut is.


    Wenn du dich aufregst ist das einfach vergebene Liebesmüh... Empfehle dem Betroffenen einfach an den Hersteller, dann soll er doch fürs Doppelte das maximal gleichwertige Produkt erwerben.



    Viele Grüße und in diesem Sinne einen schönen Sonntag!
    Der Knaller

  • Da magst du recht haben. Aber ich bin in der Kydexszene nach 2 Jahren kein Unbekannter mehr. Und letztes Jahr haben manche Kydexbauer/und andere gemeint Shitstorm vertreiben zu müssen. Ich habe dieses Jahr keine Lust mehr solche Dinge einfach im Raum stehen zu lassen, zumal solche unwahren Sachen dann schnell irgendwo gepostet werden wo ich es nicht mitbekomme und ich mich äußern kann.


    Es ist hier ja noch nicht mal ein Herstellungs- Qualitätsproblem denn mich würde es echt wundern, das kein Teklok in allen 3 Positionen montiert werden kann. Fokus liegt ja hier bei den 3% und nichts gegenüber der normalen Bestellung einsparen zu können.


    Naja....in ner Stunde habe ich mich eh wieder abreagiert 8)


    Gruß Sven

  • Also ich hab Wie gesagt ne Kydex für das GEK 2000 und für das GEK EDC von Sven und bin schwer begeistert. Beide sind absolut sauber verarbeitet und sitzen perfekt der Teklok passt auch 1a. Ich für meinen Teil werfe gern wieder bei Sven bestellen, da einfach alles passt. Bei der nächsten Möglichkeit bestelle ich für meine beiden GEK'S ohne Kydex auf alle Fälle nochmal gern zwei Kydex. Sobald ich Zeit hab stell ich auch von beiden ein Bild hier rein. Ich für meinen Teil sag schonmal Danke.

    -- Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wer keine Fehler macht, arbeitet nicht. --
    W.I. Lenin

  • Also die Kydex als solche ist nicht kratzeranfällig :)
    Aber wenn die Kydex nicht richtig eingestellt ist kommt es zu Kratzern an der Klinge.
    (Kleinere Kratzer lassen sich bei einer ungefütterten Kydex sowieso nicht vermeiden- Wobei meine alte Lederscheide vom Fjällkniven Thor das auch geschafft hat :|)

  • Hey Sven.


    Du hast recht, wenn Du mal Dampf ablässt.
    Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen.
    Allerdings denke ich auch, dass es sich um (hoffentlich) einen Einzelfall (ich meine den 'Meckerer') handelt.
    Ich habe jetzt noch kein Produkt von Dir, aber was ich bislang gesehen und gelesen habe, begeistert mich.
    Du bist kreativ und qualitativ hat es bislang noch nie Klagen gegeben.
    Und selbst wenn, man kann über alles reden und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du bei Bedarf nachbesserst.


    In diesem Sinne, Kopf hoch und weiter machen.


    Beste Grüße

    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
    Ende.

  • Sorry, Sven, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Die "Geiz ist geil"-Mentalität ist ja leider nichts Neues mehr in unserer Gesellschafft. Das ist nichts, worüber ich mich noch so aufregen würde; zur Kenntnis nehmen, abhaken fertig. Ändern kann man das bzw. diese Menschen eh nicht.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Du mit all Deinen Einwänden recht hast, zumindest habe ich bisher nur Positives über Deine Arbeiten gehört und gelesen.


    ABER, die per Mail vorgetragene Reklamation eines Kunden - berechtigt oder nicht - hier öffentlich anzuprangern finde ich vollkommen daneben, selbst wenn Du den Namen des Kunden nicht genannt hast. Als potentieller Kunde hätte ich jetzt Bedenken, bei Dir zu bestellen, wenn derart mit Reklamationen umgegangen wird.


    Dass Du über die Mail verärgert bist, kann ich absolut nachvollziehen. Ich denke aber, Deine Kundschaft ist nicht der richtige Ort um diesen Ärger über einen weiteren Kunden raus zu lassen. Von einem Profi erwarte ich ein souveräneres Verhalten!


    Und falls Du Dich ernsthaft fragst, warum Du das hier machst... Das ist Dein Job, oder? So, wie ich das verstanden habe, verdienst Du damit Deinen Lebensunterhalt. Und ich vermute einfach mal, auch bei solchen Aktionen bleibt noch genug übrig, dass sie sich rentieren - und so soll es auch sein!


    Just my 2 cents.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • So...ein paar Kydexhosen gebaut und schon geht es was besser :D


    bagheera
    Bzgl. Anprangern.... ist es dann besser das wie 2015 einige das WWW nutzen und ohne einen Hinweis an mich in den 1000enden Foren was unwahres posten?
    Ich habe daraus gelernt. Leider ist es so, dass sich viele im WWW durch die Anonymität sicher und stark fühlen und wenn erst so ein Post veröffentlicht ist, dann kannst du mal sehen, wie schnell ein "Herdentrieb" entsteht und von Leuten wie wild philosophiert wird...egal ob die mich / Familie kennen oder nicht. Das ging letztes Jahr soweit, dass durch diesen ganzen Shitstrom sich das auch auf das Familienleben ausgewirkt hat. Glaub mir.....das wird es 2016 nicht mehr geben und ich greife vor bevor solch ein Post kommt! Auch wenn ich dadurch einen wie du schreibst " potenziellen Kunden" verliere. Ich nenne keine Namen aber wenn nicht meine Handwerkskunst als Kaufentscheidung reicht..sorry..dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ich verhalte mich fair...aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen und werde bestimmt auch nicht jede kleinste Beschwerde gleich posten. Hier waren es einfach eine Vielzahl von Punkten die ich nicht als stimmig sehe.


    Auch weil ich eben nicht mein Lebensunterhalt mit dem Shop und meiner Arbeit verdiene...das wäre mir viel zu unsicher. Ich mache dies in meiner Freizeit...und das seit 16 Jahren.


    So ....und nun setzte ich mich zu Frau und Sohn und schau einen schönen Kinderfilm :thumbup:


    Gruß Sven

  • Hier noch das versprochene Video, warum Kydexscheiden unterschiedlich sind und Messer nicht gleich Messer ist.


    Viel Spaß ....Gruß Sven


    Zum Video

  • Das auf dem Bild sieht irgendwie wie die von mir bestellte Scheide aus :)


    Ich bin schon sehr gespannt!

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!