KYDEX-AKTION - für die Eickhorn GEK Serien

  • Moin moin,


    in den letzten Wochen haben ja einige nen mega Schnapper bei den GEK Modellen gemacht und so mancher hat schon bei mir im Shop bestellt oder angefragt, ob ich dafür die Scheiden bauen könnte. Kurz gesagt "JA" :thumbup:


    Aber ich möchte euch das ganze in eine Kydex-Aktion packen. Das bedeutet ihr bekommt die Scheiden zum Sonderpreis, da ich denke das einiges zusammen kommt. Bis es aber los geht habe ich noch ein paar Todos. Hier schon mal die Infos:


    • Seit gestern habe ich die Versandbestätigung, dass meine Ware unterwegs ist. Ich denke mal Anfang Feb. habe ich das neue Kydexmaterial dann da.
    • Ich denke ca. Ende Feb. starte ich mit der Produktion und arbeite die Aufträge nach chronologischer Reihenfolge ab
    • Da bereits einiges an Aufträgen vorliegt (nicht nur die GEK) muß man etwas Zeit mitbringen. Ich überlege im Shop eine Anzeige zu starten, wo jeder sehen kann wann er dran ist.
    • "Mal eben" schnell wird es nicht geben so Leid mir das auch tut. Ich möchte Qualität wie gewohnt abliefern und keinen Huddel. Wer nicht warten möchte dem kann ich leider nicht helfen
    • Alle die bereits bestellt haben werde ich kontaktieren wenn das neue Material da ist und die Sonderpreise online sind. Dann passen wir die Bestellungen an
    • Wenn die AKtion im Shop online ist, werde ich hier berichten und ihr könnt bestellen
    • WICHTIG! Ich habe die Ausführung GEK-EDC in der Werkstatt und könnte die Kydex bauen ohne das Ihr euer Messer sendet. Ich betone aber, das es immer besser ist das ich das jeweilige Messer vor Ort habe, da Fertigungstoleranzen bei den Messern immer möglich sind


    Ich hoffe die Aktion ist in eurem Sinne....wäre mal schön im Vorfeld zu erfahren, welche Modelle denn so kommen dann könnte ich dies im Shop direkt so einstellen.


    Gruß Sven

  • Bei mir kommt ein Eickhorn GEK EDC mit geschlossenen Griffschalen.

    -- Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wer keine Fehler macht, arbeitet nicht. --
    W.I. Lenin

  • Von mir käme wahrscheinlich ein GEK TAC und ein GEK EDC, die eingekleidet werden wollen...


    Wenn ich es richtig verstanden habe, stellst Du hier einen Link ein, sobald es losgeht, oder? Außerdem bräuchten sowohl Tac als auch EDC einen ordentlichen Anschliff. Könnte ich das gleich mit in Auftrag geben?

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Klasse Idee, ich habe da noch ein GEK EDC und zwei Hunter. Bitte auch die Hunter!! :thumbup:


    Die Kydex sieht schon echt klasse aus.

    Außerdem bräuchten sowohl Tac als auch EDC einen ordentlichen Anschliff. Könnte ich das gleich mit in Auftrag geben?

    Gute Idee.

  • super sache


    ich hätte ein gek 2000 und ein gtk.
    allles offene griffschalen.


    beste grüße

  • Wird es auch eine Befestigungsmöglichkeit geben um das Messer Tief am Gürtel zu tragen? Also etwa Oberkante Griff = Unterkante Gürtel?

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

  • Wird es auch eine Befestigungsmöglichkeit geben um das Messer Tief am Gürtel zu tragen? Also etwa Oberkante Griff = Unterkante Gürtel?


    Na das hängt von euch ab, was ihr dazu bestellt. Mache unterschiedliche Adapter.....kann das auch mit Gurtband machen
    http://www.messerdepot.de/150/…i-mdk/kydex-arbeiten.html


    Wie gesagt...morgen füge ich den Link hier ein wo ihr dann im Shop bestellen könnt.
    Es geht aber erst einmal nur darum das ihr eure Bestellung platziert da ich die Aufträge chronologisch abarbeite.


    Erst wenn das Material dann irgendwann im Februar ankommt, stimme ich mcih mit jedem noch einmal ab da dann auch neue Farben dabei sind.


    Gruß Sven

  • Bitte für die nicht ganz so Messerverrückten die Unterschiede zwischen den Kydex-Varianten erklären ;)


    Pancake und gefaltete Kydex war mir ja noch klar, aber bei "Liner" und "Design-Kydex" war ich etwas überfordert.


    Wie sieht die Kydex mit Liner aus und wie die Design-Kydex?
    Ich hätte es gerne so, wie auf dem Bild.



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!