Moin moin,
in den letzten Wochen haben ja einige nen mega Schnapper bei den GEK Modellen gemacht und so mancher hat schon bei mir im Shop bestellt oder angefragt, ob ich dafür die Scheiden bauen könnte. Kurz gesagt "JA"
Aber ich möchte euch das ganze in eine Kydex-Aktion packen. Das bedeutet ihr bekommt die Scheiden zum Sonderpreis, da ich denke das einiges zusammen kommt. Bis es aber los geht habe ich noch ein paar Todos. Hier schon mal die Infos:
- Seit gestern habe ich die Versandbestätigung, dass meine Ware unterwegs ist. Ich denke mal Anfang Feb. habe ich das neue Kydexmaterial dann da.
- Ich denke ca. Ende Feb. starte ich mit der Produktion und arbeite die Aufträge nach chronologischer Reihenfolge ab
- Da bereits einiges an Aufträgen vorliegt (nicht nur die GEK) muß man etwas Zeit mitbringen. Ich überlege im Shop eine Anzeige zu starten, wo jeder sehen kann wann er dran ist.
- "Mal eben" schnell wird es nicht geben so Leid mir das auch tut. Ich möchte Qualität wie gewohnt abliefern und keinen Huddel. Wer nicht warten möchte dem kann ich leider nicht helfen
- Alle die bereits bestellt haben werde ich kontaktieren wenn das neue Material da ist und die Sonderpreise online sind. Dann passen wir die Bestellungen an
- Wenn die AKtion im Shop online ist, werde ich hier berichten und ihr könnt bestellen
- WICHTIG! Ich habe die Ausführung GEK-EDC in der Werkstatt und könnte die Kydex bauen ohne das Ihr euer Messer sendet. Ich betone aber, das es immer besser ist das ich das jeweilige Messer vor Ort habe, da Fertigungstoleranzen bei den Messern immer möglich sind
Ich hoffe die Aktion ist in eurem Sinne....wäre mal schön im Vorfeld zu erfahren, welche Modelle denn so kommen dann könnte ich dies im Shop direkt so einstellen.
Gruß Sven