Heja Sven
Sehr schöne Auswahl, gefallen mir alle gut.
LG
Sacha
Heja Sven
Sehr schöne Auswahl, gefallen mir alle gut.
LG
Sacha
Alles anzeigenBitte für die nicht ganz so Messerverrückten die Unterschiede zwischen den Kydex-Varianten erklären
Pancake und gefaltete Kydex war mir ja noch klar, aber bei "Liner" und "Design-Kydex" war ich etwas überfordert.
Wie sieht die Kydex mit Liner aus und wie die Design-Kydex?
Ich hätte es gerne so, wie auf dem Bild.
Danke!
Hi,
kein Ding. Also die du eingefügt hast ist z.B. eine Designkydex.
Pancake ist das:
Gefaltet ist das:
und mit Liner ist das mit einem farbigen Strich in der Mitte:
AAAAAALLES klar, danke!
Hab ich mir schon so gedacht (irgendwann verstehe ich die Messersprache wohl auch), aber ich habe kein Bild mit Liner entdeckt, darum hat eine Verbindung dazu gefehlt
Die mit dem farbigen Liner auf dem Bild ist mittlerweile bei mir und tut gute Dienste
Bestellt!
Ist Versand an eine Packstation bei euch ok?
Danke!
Die mit dem farbigen Liner auf dem Bild ist mittlerweile bei mir und tut gute Dienste
Ach deine ist das gewesen???? Konnte das nicht mehr zuordnen
Ja..wir liefern auch an Packstationen.....und schon mal DANKE an alle...mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet
Bei wie vielen Scheiden bist du denn mittlerweile?
Da ist schon einiges zusammen gekommen....hatte ja auch noch auf FB entsprechend gepostet. Muss die Aktion auch jetzt mal vorläufig stoppen...sonst wartet man später zu lange und das bringt dann auch nichts.
Lade gerade mal ein Video auf Youtube hoch...sollte in der nächsten Stunde oben sein. Hatte vor meiner Kydexbestellung ein paar Muster eingekauft und heute mal getestet. Das Zeug ist der Hammer!!!
Dies ist nur ein Prototyp...da muß ich wegen den Kanten noch was testen....aber genial ist das echt! Das Kydexmaterial ist zwar nicht günstig aber einmalig. Denke das die Kydex nachher so mit Gürtelschlaufenadapter bei ca. 60.- EUR liegen wird (wenn ich dann mit der Verarbeitung zufrieden bin)
Wer den Prototypen für ein GEK-EDC (egal ob geschlossen oder offen) für 35.- EUR + Versand haben möchte, soll einfach HIER schreien.
So..bis gleich wenn das Video oben ist.
Gruß Sven
Hier!
Hier!
Gebongt!...Sende mir mal bitte deine Anschrift per PN.
Und hier jetzt das Video von der Kydex die KAIMI72 sich gerade ergattert hat:
Hallo Sven!
Auch ich habe ein günstiges GEK EDC abgestaubt und mir dein neues Video angesehen und bin nun heiß auf sowas feines!
Kann ich noch bei dir bestellen, nimmt du noch was an?
Hallo Sven!
Auch ich habe ein günstiges GEK EDC abgestaubt und mir dein neues Video angesehen und bin nun heiß auf sowas feines!
Kann ich noch bei dir bestellen, nimmt du noch was an?
Hi McMacke,
aktuell muß ich echt stoppen...ABER...ich verspreche wenn ich einen Großteil aller Aufträge fertig habe (und ihr dann noch zufrieden seid ) dann werde ich die Aktion für Nachzügler wiederholen.
Gruß Sven
OK, dann denk an mich, wenn's soweit ist? ;0)
So, der "Jeans-Kydex-Prototyp" ist heute aufgeschlagen (s.o.).
Erstmal: mein GEK EDC passt perfekt! :bounce:
Aber was mich umhaut ist der Look und die Haptik des Protos. Fühlt sich an wie ein Jeansstoff, schwer zu beschreiben, aber geil.
Ich hab ein Foto mit meinem GEK EDC angefügt, allerdings wird das Foto der unglaublichen Optik des Protos nicht mal ansatzweise gerecht!
Vielen Dank Sven, Hammer-Teil!!!
Viele Grüße
Kai
Edit: bei mir auf dem Rechner ist das Bild hochkant, keine Ahnung, warum es hier quer angezeigt wird.
Schade, da war ich wohl auch zu langsam, da die Aktion ja ursprünglich noch laufen sollte und dachte, ich bestelle am Wochenende...
Aber freut mich, dass die Aktion so ein Erfolg war und würde gerne noch für´s GEK 2000 bestellen, wenn wieder Kapazitäten vorhanden sind.
Konnte mich auch noch nicht entscheiden welche Kydex es für mein GEK-EDC werden soll und war ganz erschrocken dass die Seite plötzlich nicht mehr da war. Aber da ich eh sehr viel Zeit habe, bestell ich bei der nächsten Gelegenheit. Der Prototyp sieht echt gut aus!
So wies aussieht werde ich wohl auch nochmal zwei Kydex brauchen und dann bei der nächsten Möglichkeit bestellen. ..
Alles anzeigenSo, der "Jeans-Kydex-Prototyp" ist heute aufgeschlagen (s.o.).
Erstmal: mein GEK EDC passt perfekt! :bounce:
Aber was mich umhaut ist der Look und die Haptik des Protos. Fühlt sich an wie ein Jeansstoff, schwer zu beschreiben, aber geil.
Ich hab ein Foto mit meinem GEK EDC angefügt, allerdings wird das Foto der unglaublichen Optik des Protos nicht mal ansatzweise gerecht!
Vielen Dank Sven, Hammer-Teil!!!
Viele Grüße
Kai
Edit: bei mir auf dem Rechner ist das Bild hochkant, keine Ahnung, warum es hier quer angezeigt wird.
Hi Kai..freut mich das du zufrieden bist...und das dein GEK ohne Probleme passt.
Was mich noch interessieren würde, wäre deine Meinung zu den Kanten....diese sind in meinen Augen noch das Problem (ausfransen).
Gestern war ich auf einem Treffen in der Eifel und habe da ausgestellt (hoffe es waren auch welche von euch da). Unter anderem sagten einige
die Kanten vom Stoff mit Epoxy zu bestreichen und dann zu schleifen. Werde das mal die Tage probieren.
Gruß Sven....und viel Spaß damit
ZitatWas mich noch interessieren würde, wäre deine Meinung zu den Kanten
Hi Sven,
find ich cool, dass du mögliche Probleme deiner Produkte offen ansprichst bzw. zu einem offenen Statement aufforderst.
Zu den Kanten: es gibt natürlich einen Übergang zwischen dem "Stoff" und der eigentlichen Kydexplatte (ich wüsste auch nicht, wie das anders machbar wäre). Ob der Übergang aber ausfranst, kann ich momentan noch nicht sagen, dafür habe ich es noch nicht lange genug in Gebrauch. Sicher, die Gefahr besteht, aber schau mer mal, ob es tatsächlich passiert.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Kai
Moin moin..... es ist da
Paar konnten zwar nicht mehr warten, aber Ihr erhaltet in Kürze eine Mail bzgl. Farbauswahl. Ich muß die Aufträge nun noch sortieren und dann geht es nach und nach los
Und es gibt heute Abend noch eine "geile" Ankündigung....aber zu einem anderem Thema
Gruß Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!