Hinderer Knives TKI Debut
-
-
Erste Bilder sind schon online https://www.instagram.com/hinderer_knives/?modal=true
-
vielleicht flippt das ja endlich mal sauber
spaß beiseit, sieht gut aus. Aber die könnten ruhig auch mal ihr Clipdesign ändern
-
Neuer Clip gefällig? Horse Head Clip
-
es geht ihnen eben darum dies nicht zu tun. So kannst du Custom Clips verkaufen die an alle Messer passen. Ich denke ohnehin, dass langsam ein zunehmender Teil des Umatzes mit den ganzen Individualisierungsoptionen gemacht wird - aus betriebswirtschaftlicher Sicht also eine gute Entscheidung.
Außerdem gibts an dem Clip m.M.n nichts zu bemängeln.
-
Der Teil der Funktion "an die Hose clippen" ist ja auch gut, richtige Spannung, abgerudne,leicht aufgestellt...aber das bekommt man auch mit tausend anderen Varianten hin. Mir gehts da mehr um die Optik...sprich immer das gleiche ist auch irgendwann langweilig
-
Ich weis auch nicht aber irgendwie gefallen mir die Modelle was Rick für die TKI macht nicht.
Auch der Dagger was für die TKI war fand ich nicht so toll.Die neuen Modelle find ich zu überladen mit Design zum Glück gibt es weiterhin die XM Modelle.
Ich bin ja mal gespannt ob der D2 auch bei Serienmodell bleibt
TKI=Tactical Knife Invitational
-
auch nicht meins, aber manchmal muss das auch erst bisl wirken eh der Funke überspringt.
Noch ein XM ist da wahrscheinlicher
-
Sehe ich genauso ein Recurve Xm18 3,5" als Serie das wär´s
-
Ich muß sagen, daß mich die neuen Designs gar nicht ansprechen.
-
Tja die Ami´s haben anscheinend ein anderen Geschmack als die Kontinentaleuropäer in UK gibt's auch nur lobende Worte zum Design
Bei Instagram gibt gerade neue Bilder und Videos von der TKI
-
-
das gefällt mir schon eher
-
Als Neck Knife bestimmt nicht schlecht mit Klingenlänge von 44mm und Gesamtlänge 120mm, bin mal auf den Preis gespannt.
Außerdem gibt es jetzt Fatty XM18 3,5" mit Klingenstärke vom XM24 und XM24 Standoffs, ist ja schon Jahre her als es die letzten Fatty´s gab -
-
-
-
Mir gefallen die Neuen so gar nicht.
-
Hab das MP1 jetzt bespielt. Viel besser, als gedacht. Handlage ist noch besser als beim XM18.
-
Die ersten Bilder der Produktion Serienmodelle sind raus
https://www.instagram.com/hinderer_knives/
Mit der Hinderer Textured Scale sieht das Half-Track gar nicht mehr so schlecht aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!