Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Bleistift (nicht Kugelschreiber) aus Titan. Es soll entweder 0,5 oder 0,7 oder 2mm Minen vertragen.
Leider finde ich nur die Kugelschreiber
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Bleistift (nicht Kugelschreiber) aus Titan. Es soll entweder 0,5 oder 0,7 oder 2mm Minen vertragen.
Leider finde ich nur die Kugelschreiber
Den Felthoelter Pen gibt es auch als Minenhalter und Burke baut einen Bleistift.
Spontan fällt mir der Tibolt Pencil von Brian Fellhoelter ein.
Oder der The One Pencil von Magnus Macdonald
http://cogentindustries.com/products/theonepencil/
Gruß
Patrick
The One Pencil von Magnus Macdonald ist super! Jetzt muss ich es noch irgendwie kaufen
gibt es doch bei dem link als preorder
Schau mal bei ...
... da sollte sich was finden lassen
Lieben Gruß NationalDefense
Streltsov hat momentan keine Bleistifte.... (er war meine erste Stelle, da ich Ihn persönlich kenne )
Echt schade weil seine Arbeiten sind wirklich herausragend wenn man sie mit allen anderen vergleicht
ich habe fast alle Modelle von Streltsov gehabt. Jetzt habe ich noch zwei Kugelschreiber
Allerdings war seinen Bleistift nicht unbedingt das beste (Designmäßig) Ein paar Kleinigkeiten haben mich immer gestört daher habe ich es verkauft.
und gestern habe ich doch Kugelschreiber und Bleistift von Magnus Macdonald bestellt. Allerdings habe ich nicht verstanden wann es ausgeliefert wird.....
Ich werde aus dem Link von Magnus nicht schlau!!!!was kostet denn der Bleistift, wie sind die Lieferzeiten??? Kannst Du ein paar Bilder posten, wenn der Stift da ist!!! Danke Stefan
kostet es $149,- LIeferzeiten mehr als 2 Monate (?)
Danke
Magnus hat mir geschrieben, dass die Stifte in der Produktion sind. Die Wartezeit ist ca. 2Monate für Kui und 3Monate für Bleistift
zwei Monaten Wartezeit und der Kugelschreiber ist da. Bleistift - das dauert noch ca. 1 Monat....
was mir sehr gefallen hat - mit dem Clip kann Man es wie ein Messer in den Taschen tragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!