moin in die runde,
ich brauche mal input....
normalerweise empfinde ich mich selbst als "mr. trageweise" - mir fällt für so ziemlich jeden mist ne trageweise für ein messer ein.
nur nicht für meine bessere hälfte...
sie will ein messer tragen, tut es in gewisser weise auch schon. sie hat mir, schon vor einiger zeit, mein paramilitary abgedealt, ich musste ihr das also nicht mal aufzwängen oder so, sie wollte es haben! das wurde nur mittlerweile geklaut, was auf ihre suboptimale trageweise, eingeclippt in die hosentasche, zurückzuführen ist (in der bahn auf dem weg zur arbeit morgens eingeschlafen, messer guckte aus der tasche, sie wacht auf, messer weg. ich will das auch nicht weiter diskutieren).
jedenfalls: sie will also ein messer tragen. aber ihre garderobe o.ä. nicht anpassen. tendenziell soll es ein klappmesser sein (sie hat derzeit ein delica wave als ersatz fürs pm). ihre hosentaschen bieten leider nicht genug tiefe das messer ordentlich zu fassen, die sind nur so 4-5cm tief. hosenbund fällt auch raus weil sie grundsätzlich zwiebelsystem trägt und da mindestens zwei stofflagen überm hosenbund sind. necker ist ebenso raus, das würde mit bh usw interferieren.
hat jemand ne idee?