Rund um Helikon

  • Hi. Hab die delta. Gute Jacke !


    Würde eine Nummer größer kaufen...... Helikon gunfighter hatte ich L ...... In der delta habe ich XL und die sitzt STRAMM !!!!


    Gruß


    Phil

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • Danke für die rasche Antwort.


    Hab mir auf Grund des Preises die Delta in M und L bestellt, eine von den Beiden kann ich immer noch weitergeben.


    Greetz

  • Ich hab mir vor zwei Wochen die Helikon Infantry gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Ist beim momentanen Wetter auch mit T-Shirt warm genug und vor allem nicht zu warm, dass man schwitzen würde.
    Von der Verarbeitung auch top, wird nicht mein letztes Teil von Helikon sein :)

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Regenjacke, die ich mit weiteren Schichten evtl. auch im Herbst tragen kann.
    Gibt es das was?


    Hatte vorher mein Auge auf der Penatagon Monsoon.

  • Wärs so einfach , würde ich nicht fragen! Bei der Utp, die das Vorbild der Otp war wurde gernd azu geraten 1 Nummer grösser zu kaufen - daher frage ic ! Und bei Jacken ist Helikons eigene Grössenangabe, nun ja- sagen wir mal wohlwollend :"etwas ungenau!

  • Hallo,
    bei der UTP ist es "aktuell zumindest" so, dass eine M/regular der Inch Größe 34/32 entspricht, und das kommt auch hin.


    Wenn die OTP der Hose nachempfunden ist, würde ich mich auf die entsprechende Angabe bei Helikon verlassen.
    Die Jacken fallen locker eine Nummer größer aus.


    So meine Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!