Rund um Helikon

  • Na super........


    Ich bekomme nicht mal eine Antwort auf meine Anfragen........ :cursing:


    Das war´s dann wohl..... Kohle futsch und keine Ware.


    Werd mal PayPal antexten ob ich mein Geld zurückbuchen kann.......


    Vielleicht sollte man den Herren aus Polski mal einen Link zu diesem Thema hier zukommen lassen.......... :knueppel:

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Nachtrag:


    Habe soeben in Polen angerufen..... freundliche (englische) Auskunft mit dem
    Versprechen mir eine Trackingnummer zur Rückverfolgung zukommen zu lassen.


    Mal abwarten..... :rolleyes:

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • So wie es aussieht macht sierra-313 wieder eine Sammelbestellung. Wahrscheinlich werde ich mir die Fleecejacke noch ohne Kaputze gönnen und mal schauen was ich noch finde.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Mein Material ist eingetroffen!!!!


    War wohl doch die Verzögerung durch Weihnachten... :D

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Mein Material ist eingetroffen!!!!


    War wohl doch die Verzögerung durch Weihnachten... :D



    :thumbup: Cool hast deine Sachen doch noch bekommen!!!


    Hoffe deine Freundin hat sich über ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk noch gefreut :D


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Fällt die Australian ARMY Jacket eher groß aus oder eher klein aus ?(
    Normalerweise trage ich M aber ich weiß nicht ob sie mir in der Größe passen würde.


    Edit: habe nachgemessen.
    M müsste passen
    aber hat jemand die Jacke und kann etwas über sie berichten?


    MFG
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von to1son ()

  • aber hat jemand die Jacke und kann etwas über sie berichten?

    Ich habe die Jacke und bin soweit zufrieden.


    Fällt m.M.n. aber eher groß aus.


    Bin 1,85 groß und, ca. 75 kg und die Jacke passt mir gut. Liegt eng an (was ich gut finde) und reicht locker für T-Shirt oder dünnem Puli drunter. Mit T-Shirt drunter geht´s so bis ca. + 5 Grad Celsius.


    Genügend (große) Taschen und dank Windblocker vorne recht winddicht. Wasserdichtigkeit ist auch o.k.


    Bei mir war allerdings der Front-RV nach ca. 3 Wochen defekt. Der ist leider wie alle RV an der Jacke aus Plastik.


    Ersatz (YKK-Metall-RV) hat mich knapp 20 € gekostet.


    Lohnt sich aber aufgrund des günstigen Preises immer noch.

  • Danke dir!!! Ich hatte schon gestern bei dem mann ne anfrage wegen versandkosten gemacht und heute hat er geantwortet. wollte nur wissen, ob ich da richtig bin.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Ich habe die Helikon Liberty heavy und trage sie jetz bei Temperaturen um die 0 Grad. Bin zufrieden!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Leute, wo bestellt ihr eure Helicon Sachen? wollte mir ne Liberty Heavy Fleece jacke gönnen.


    Sierra-313 hat noch bis Sonntag 'ne Sammelbestellung laufen, da wird die Jacke nochmal einiges günstiger.


    Ich will mir auch ein oder zwei Patriot-Jacken bestellen, weiß aber immer noch nicht genau, ob ich L oder XL brauche. Bin zwar nur 1,75 m groß, dafür aber im Bereich Brust/Schultern (120/134) ziemlich kräftig. In der Bucht hab ich 'ne Tabelle eines Anbieters gefunden, laut der ich sogar XXL bräuchte, aber dann kann ich das Teil wahrscheinlich fast als Mantel tragen und die Ärmel hochrollen. :oops:


    Wäre also für jeden Tipp die Größe betreffend äußerst dankbar.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gibts Langzeitberichte zu den Reißverschlüssen? Die scheinen ja im Allgemeinen nich so doll zu sein.


    Danke


    Chris


    Ich war wohl einer der ersten hier im Forum mit einer Patriot Fleecejacke (vor dem letzten Forentreffen) und konnte bis jetzt keine Probleme beim Reißverschluss feststellen. Auch hat meine Jacke mehrere Wäschen überlebt.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Mein nächstes Teil von Helikon wird wohl die Australien Jacke, wenn ich nicht irgendwie gut an eine Condor ran komme. In nächster Zeit sollte ich auch Hose und Jacke ECWCS Gen II bei mir aufschlagen. Schauen wir mal ob die auch was können.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!