Wildsteer Krill

• Wildsteer hat ein neues kleines EDC-Fixed im Programm, das Krill.

Neben den verschiedensten Paracord-Farben kann man auch zwischen einer "vollen" Klinge und einer mit einerm Fingerloch durchbrochenen Klinge wählen.
    Ich finde es eigentlich nicht schlecht, nur die Klingenform und insbesondere die falsche Schneide will mir bei dem kleinen Racker nicht so richtig zusagen - beim Griff durch das Fingerloch liegt der Daumen hier auf.

Aber vielleicht findet das ja irgendwer für 59 Euro interessant. ;)

Link zu Wildsteer

Youtube-Video

Technische Daten:
    Messer Länge, 11.5 cm.
    Länge 5 cm.
    Sandvik 14C28N rostfreier Stahl
    Klingenstärke: 4 mm
    Härte: 59-60 HRC
    Gewicht: 31g oder 40g
    Heft aus Paracord
    Inklusive Kydex/Nylon Scheide

• Danke für den Link. Grundsätzlich interessant, aber das Muss-Haben stellt sich bei mir nicht sofort ein. Vielleicht ist es ja Liebe auf den zweiten Blick.

Old man yells at cloud.

• Hat denn inzwischen jemand mal so ein Krill in die Finger bekommen? Wie sind Wildsteer-Messer von der Verarbeitung her? Mich nervt es immer fürchterlich wenn ich ein neues Messer auspacke und einen verzogenen Schliff und unsymmetrische Linien finde. Wenn da jemand schon Erfahrungswerte hat, würde mir das echt helfen.

Danke

Old man yells at cloud.

• Schickes Messerchen, und es gibt verschiede Etui was auch ein bisschen komisch ist für ein Necki

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!