Hornet diensttauglich eingekleidet

• Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen hat mich ein werter Mitforumit angeschrieben und gefragt ob ich was für sein Hornet bauen könnte.
    Angenehmerweise kommt er aus der Gegend und konnte mir das Messer dann eben vorbeibringen, wir die Scheide besprechen.
    Auf elf Uhr vorne und hinten horizontal sollte die Wespe getragen werden.
    Fest sitzen sollte das Ganze natürlich, um auch im Dienst immer dabeisein zu können.

Für die horizontale Tragweise habe ich zwei Schlaufen angebracht, damit man die mittige Hosenschlaufe nutzen kann, um das Messer fest dort zu halten. (Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll :rolleyes: )

Gemacht wie immer aus Herman Oak Leder und genäht von Hand.
    Hoffe das Teil gefällt euch :)
    Beste Grüße vom Cowboy

• Au warte,

supergeil wie die äußere Form der Scheide die Formensprache des Hornet aufgreift :thumbup: Sehr stimmig!

Grüße
    Michael a.k.a. mikio

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

• Servus

Das schaut ja mal richtig gut aus! :thumbup:
    Die Form passt mal richtig gut zu dem Messer. Nicht die normale 0815 Grundform, sondern wirklich dem Charakter des Messers angepasst.

So eine hätte ich ja auch gerne. ;)

Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• Danke euch allen :)
    Es freut mich das euch Design und Funktion gefallen -heute Nachmittag bekommt der Besitzer seine Wespe zurück - bin gespannt was er sagt wenn er das Ganze ein bisschen bespielt hat ;)
    LG vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Hi Leon

Die Hornisse sticht nicht mehr. :D ;)
    Sehr schöner Stachelschutz. Du hast dich wieder einmal, selbst übertroffen. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Sehr schöne Arbeit Leon,
    Dein können gefällt mir wie immer ausgesprochen gut.
    Toll verarbeitet! :clap:

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• :juhuu: Danke Leute, was ein klasse Feedback! :hi5:
    Jetzt ist die Scheide auch bei ihrem Besitzer, der sich auch ganz schön gefreut hat :)
    LG vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!