Ahhhh
Dann duftet es ja jetzt bestimmt ganz wundervoll....
My daily Sebenza
-
-
Ahhhh
Dann duftet es ja jetzt bestimmt ganz wundervoll....Ich verwende immer Chemical Guys Celeste Dettaglio Wachs, das ist ziemlich dezent und geht zum Glück nicht in Richtung Wunderbaum ...
-
Aha...
aber du wußtest, was ich meine...Ich warte übrigends auf mein erstes Sebi. Ist im Moment bei SAR...
Bin schon ganz uffgreecht... -
Aha...
aber du wußtest, was ich meine...Ich warte übrigends auf mein erstes Sebi. Ist im Moment bei SAR...
Bin schon ganz uffgreecht...Bei solchen Sachen ist weniger einfach mehr finde ich
Sehr schön! Du wirst deine Freude daran haben, das verspreche ich dir!
Würde mich freuen wenn du dann auch ein paar EDC-Bilder und Eindrücke zu der kleinen Sammlung hier beisteuerst
-
Das ist für mich der Einstieg in eine andere Liga. Hatte schon ewig vor, mir mal ein so schönes Teil anzuschaffen. Jetzt hat es endlich geklappt. Und damit es auch für mich wirklich so ist, wie ich es mir wünsche, bekommt es als aller Erstes ein anderes Finish.
Dieses matte Titan hat mir nie so richtig gefallen. Und obendrein wars mir stets zu empfindlich.Bis Bald
auf diesem Kanal....LG, Andy
-
Das ist für mich der Einstieg in eine andere Liga. Hatte schon ewig vor, mir mal ein so schönes Teil anzuschaffen. Jetzt hat es endlich geklappt. Und damit es auch für mich wirklich so ist, wie ich es mir wünsche, bekommt es als aller Erstes ein anderes Finish.
Dieses matte Titan hat mir nie so richtig gefallen. Und obendrein wars mir stets zu empfindlich.Bis Bald
auf diesem Kanal....LG, Andy
Bin echt schon sehr gespannt dieses Unikat in Aktion zu sehen !
-
Über 10 000 Klicks, das rege Interesse an meinen und euren EDC-Eindrücken ist wirklich überwältigend !
Deshalb gibt es heute mal etwas besonderes, nämlich ein TF-Giveaway! :laola:
Ich werde nicht verraten was es ist, ich möchte hier auch keine Schleichwerbung für meine Produkte machen, es ist aber ein nützliches kleines Gadget für den Alltag.
Die ersten 5, die mir Ihre Adresse per PN zukommen lassen, bekommen, natürlich völlig gratis, eines der 5 Geschenke zugeschickt :sensation: !
-
Über 10 000 Klicks, das rege Interesse an meinen und euren EDC-Eindrücken ist wirklich überwältigend !
Deshalb gibt es heute mal etwas besonderes, nämlich ein TF-Giveaway! :laola:
Ich werde nicht verraten was es ist, ich möchte hier auch keine Schleichwerbung für meine Produkte machen, es ist aber ein nützliches kleines Gadget für den Alltag.
Die ersten 5, die mir Ihre Adresse per PN zukommen lassen, bekommen, natürlich völlig gratis, eines der 5 Geschenke zugeschickt :sensation: !
3 sind noch da Leute ;)!
-
Tja, es war die Zeit
-
Alle haben einen neuen Besitzer gefunden, danke fürs mitmachen Leute und viel Freude damit !
-
Nach dem Black Friday und dem Paracord Tuesday kam gestern der Supersize Monday fürs Sebenza!
Hier liegt es noch faul rum :
Am Supersize Monday muss natürlich auch die Tasse Kaffee eine entsprechende Größe besitzen :
... und dann bekam es endlich was zu tun, Supersize T-Bone Steaks schneiden :bbq: :
-
Hallo Jens,
das TF-GAW ist heute angekommen. Schönes Teil, passt perfekt und kann ich gut gebrauchen
Vielen Dank dafür.
Gruß Thomas -
Hallo Jens,
das TF-GAW ist heute angekommen. Schönes Teil, passt perfekt und kann ich gut gebrauchen
Vielen Dank dafür.
Gruß ThomasDas freut mich Thomas, viel Spaß damit !
-
Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse, vom gestrigen Spaziergang:
... und dann haben noch ein paar neue Beads den Weg zu mir gefunden , zwei TF Beads, ein "screaming skull" und ein Kupferbead von D3 aus den USA:
Der "screaming skull" ziert mein Douk Douk Petit, ein TF Bead hat den Weg an mein Strider SMF gefunden, der D3 Bead hängt an meinem Apeiron Bladeworks Lilitu und schließlich hat auch das Sebenza einen neuen Bead erhalten, natürlich stilecht einen TF Bead !
-
Die Qualität vom neuen 550er Snakeskin Paracord hat mich nicht wirklich überzeugt, deshalb hat das Sebenza schon wieder einen neuen Lanyard bekommen :
Diesmal normales 550er in Weinrot, natürlich mit dem TF-Bead 8).
-
... das 550er Paracord in Weinrot hat zwar wunderbar mit dem TF Bead harmoniert, jedoch nicht wirklich mit der blauen Hardware meines Sebenzas, deshalb besitzt es jetzt einen einfachen blauen Lanyard mit 3 Schlangenknoten, TF Bead und einem Diamantknoten. Ich denke so werde ich es lassen
Hier noch n Bild vom Morgenkaffee :
-
Heute gibts mal wieder etwas aus der Kategorie knives and guns :
Das Sebenza mit einem Single Action Peacemaker
-
... und nochmal knives and guns :
Diesmal zeigt sich das Sebenza mit einer klassischen Thuraine Steinschlosspistole
-
uuuuuund nochmal knives and guns, heute mit dem Sebenza und einem Kirkland Derringer in .41 BP
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!