Schöner Schraubendreher, es gibt also auch noch Leute die auf gutes Werkzeug Wert legen.
OT: Ist das aber nicht der falsche? Das Sebenza hat doch Inbus und kein Torx? Oder liege ich falsch?
Schöner Schraubendreher, es gibt also auch noch Leute die auf gutes Werkzeug Wert legen.
OT: Ist das aber nicht der falsche? Das Sebenza hat doch Inbus und kein Torx? Oder liege ich falsch?
Nein du irrst nicht, das doofe ist nur das die Schrauben von Chris Reeve Zölibat sind. Der 8er Torx passt aber auch für gut. Ich habe immer Angst mit Kraft zu drehen, wenn die Schrauben etwas fester sitzen.
Was Euch alles auffällt ....
Ich weiß gar nicht mehr wie und wann. Ich hab's irgendwann mal ausprobiert, weil ich den beigelegten Schlüssel so fummelig finde. Ich finde der Torx hat weniger Spiel und sitzt fester, als der beigelegte Imbus. Aber vielleicht besorge ich mir so einen schönen Dreher auch noch mal in 5/64 Zoll. Das ist nämlich die US Imbusgröße des beigelegten Sebenza Schlüssels.
Stefan
Jetzt wird mir auch die Bemerkung klar und immer klarer, die Robert auf dem Treffen machte, als ich ihm mein Sebi erst zeigte und dann mitgab.
Ich hatte nämlich alles dabei, auch das Zusatzgedöhns und mehrere Lanyards und auch den Schlüssel.
Er meinte nur kryptisch, da solle ich gut drauf aufpassen.
Na ja, dachte ich....en kleiner Inbus halt....
Ah - jetzt - ja !
Es war bis jetzt noch nicht nötig, es mal zu reinigen...
LG, Andy
Waaaaaaaaaaaaas ????? Das lass mir den Jens nicht hören, ähm lesen.
Es war bis jetzt noch nicht nötig, es mal zu reinigen...
Waaaaaaaaaaaaas ????? Das lass mir den Jens nicht hören, ähm lesen.
Waaaaaaas, da werde ich ja schon ganz zittrig :surprise: :bibber: ....
Nun gut, wenn ich mein Sebenza schon nicht mehr zerlegen darf, dann knote ich wenigstens nen neuen Lanyard dran :
Ich dachte Du entwickelst jetzt den "Sebenza Boxenstop" Schlagschrauber, für den blitzschnellen Reinigungsvorgang auch mal zwischendurch.
Ich dachte Du entwickelst jetzt den "Sebenza Boxenstop" Schlagschrauber, für den blitzschnellen Reinigungsvorgang auch mal zwischendurch.
Ich glaube du hast mich da auf ne Idee gebracht Stefan :hmmm: ...
Sehr geile Bilder !
Puh da hast du ja ordentlich aufgerüstet Stefan
Da muss ich mich ins Zeug legen, gut dass zufällig kürzlich ein neues Projekt fertig geworden ist :D:
Meine gute alte Machete hat leider das Zeitliche gesegnet, ich wollte aber keine 0815 Machete kaufen sondern was Besonderes, drum habe ich mir vom Film 300 inspiriert dieses Schmuckstück gebaut:
Sebenza 103.JPG ... man beachte den TF-Bead !
Am Wochenende hat das Sebenza einen Spezialauftrag erhalten :
Den Grobschnitt von Folie für ein Wandkreuz für einen US-Marine in den USA in den entsprechenden Farben semper fi!
Jens, ich mogel mich mal dazu
Mein erster Tag mit meinem neuen Small Tanto. Erst mal nen Kaffee :compcoff:
Na klar, sehr gerne !
Sehr schönes Messer, die Tantoklinge gefällt mir echt immer mehr ...
... und ein Kaffee ist sowieso nie verkehrt
Aloha,
Mein erster Tag mit meinem neuen Small Tanto.
welche Paracord-Farbe ist das Lanyard? Sieht sehr schön "ton in ton" mit den Titanschalen aus
Gruß
Michael a.k.a. mikio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!