Heute kam meine neue armbrust.
Man kung Hawk xb52 compound, da das Wetter heute auch mitgespielt hat, wurde sie auch gleich getestet...ich liebe das Teil!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute gab es die Dienstfahrberechtigung
-
Heute gab es die Dienstfahrberechtigung
Glückwunsch, dann sitzt Du jetzt vermutlich hinter dem Steuer eines silber/blauen 3er Touring´s, oder?
-
Danke! Mein Dienstherr hat sich zuletzt bei Audi bedient, aber erstmal fahr ich vermutlich eher Ford Transit
-
-
...aber erstmal fahr ich vermutlich eher Ford Transit
Dann erst man viel Spaß im "Partybus".
-
Glückwunsch!
Aber auch der Rat von einem, der auch immer viel wollte: Nicht ZUVIEL wollen
Zur eigenen Antichance kommt noch die von 80 Mio. anderen Unglücksvögeln, das kann sich verflucht summieren - und hinterher haben die Goldfasanen alle Zeit der Welt, klüger zu sein als man selbst im Sekundenbruchteil...Also Hals & Bein im Auftrag des Herrn!
Ach ja, für den Nachtflug...
https://www.youtube.com/watch?v=OguHIyNNblM
Und für den Gefangenentransport in PG oder JVA vielleicht dies hier, Mitsingen der ersten Liedzeilen kommt besonders gut...
https://www.youtube.com/watch?v=fklpOWtIMnM
-
heute morgen aus den klauen des zolls gerissen:
-
Ist doch erfreulich, daß es so nette Zöllnerinnen gibt.
Na dann viel Freude im Advent, vor allem beim Studium der Bildergeschichten... -
Heute kam ein bissl was an:
von KniveandTools:
- Leatherman Signal
- Fire Cord + Opinel No.2 (Bonus)
- LiveFireVon Messerdepot:
- TRC SK04 Outdoor mit Bead und Patch ... (Feel The Steel - wahrscheinlich wenn man sich schneidet)von Deejo
- Messer mit Lederhülle und SchärferVon ASMC
- Molle Straps für Messer u-ä. -
Heute kam ein MK10 inkl. schicker LSU-Lederscheide aus dem Sekundärmarkt bei mir an:
Hier mal ein direkter Vergleich mit MK9 und Broadhead. Mir persönlich gefällt das dicke Broadhead am besten, aber es soll ja auch Messernutzer geben, die schlankere Klingen bevorzugen.
-
-
-
Mal was untaktisches. Man kann ja schlecht den Apfel mit nem Khukri schälen.
-
-
Ist schon mein zweites
Allerdings habe ich jetzt aber 15? mehr zahlen müssen als damals für meine erste Französin. -
...oder auch verspätete Nikolausbescherung hat mich soeben erreicht.
Diese Adventszeit ist bei mir beruflich stets die schlimmste Zeit des Jahres und verlangt mir immer viel Geduld, Nervenstärke und Gelassenheit ab.
Da bleibts nicht aus, das man auch mal klagt.
Hier eine sehr gelungene Aufmunterung durch Patrick/Pätte, seines Zeichens Forenbuddy - oder mittlerweile doch schon mehr...
Den Patch hab ich mir schon länger gewünscht.Und wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....
Vielen Dank, mein Freund.
Beste Grüße
an den Rest....Andy
-
Ich habe ein Weihnachtwichtelgeschenk bekommen und das für meine Arbeitstasche:
4Sevens Felllhoeter Pen Light mit 2 CR2 Batterien und angeblichen 490 Lumen .. aber hell ist sie echt
-
Moin Andi
der Patch ist ja auch Limitiert.
Gruß Wulfher
-
Habe letzte Woche für mein Zwerg etwas zu Weihnachten besorgt und leider hatte ich meinen eigenen Grapschreflex nicht im Griff!
Ein Supertool 300 in schwarz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!