Candycamo
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Für den Einsatz im Süßwarenladen....
-
So, dann will ich auch mal:
Einen DirectAction Dragon Egg in Oliv, Handschuhe und ´ne Mütze habe ich im Laufe des Tages bekommen.
Ich hatte mir immer eingeredet, dass die Sachen von DirectAction / HelikonTex in Polen gefertigt werden (legt deren Werbevideo ja auch naha), aber nein, Made in Vietnam ist der Rucksack. Immerhin ein klein wenig besser als Bangladesh...
Grüße
Alex -
Bei mir gabs heute neues Uhrenzeug von Miro, die niegelnagelneue Klarus XT12GT von Jojo und mein drittes Swisstool Spirit, das mMn beste Multitool.
Grüße
Jan -
Heute kam eines der inzwischen nur noch selten zu bekommenden "alten" Raidops bei mir an:
In diesem alten Thread gibts weitere Bilder
-
gerade 40 min im eiskalten stiegenhaus verbracht. habe katzenfutter, da es ausgegangen ist und getränke bestellt. lieferant bringtr es gegen 2000, die weisse taube katze rennt in das stiegenhaus und ich sage noch "bitte türe nicht schliessen" in dem moment "upps" ich nur in underhose und unterleiberl und barfuss, weiss keine nr auswendig ausser der eigenen. der lieferant fährt zu meiner mutter und bringt den ersatzschlüssel. DANKE DU WEISSES HÖLLENKATZENMISTVIECH
aja 24 ersatzbolzen für die pistolenarmbrust sind auch noch gekommen.
nikko -
Ich hatte mir immer eingeredet, dass die Sachen von DirectAction / HelikonTex in Polen gefertigt werden
Die Rucksäcke von Wisport sind meines Wissens Made in Poland. -
Die Rucksäcke von Wisport sind meines Wissens Made in Poland.Danke für den Hinweis.
Wisport hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.Mir geht es aber nicht unbedingt um Made in Poland. Wenn das Produkt gut ist und einen angemessenen Preis hat, passt das für mich schon. Aber wenn es dann noch Made in Europe ist, finde ich es sehr sympathisch. Einige Firmen machen ja vor, dass das auch zu vernünftigen Preisen funktionieren kann.
Grüße
Alex -
Gestern ist auch noch ein SK04 Outdoor Elmax angekommen.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich.
IMG_0859.jpg
IMG_0860.jpgGrüße
Alex -
Heute kam eines der inzwischen nur noch selten zu bekommenden "alten" Raidops bei mir an:
Glückwunsch zu dem tollen Teil.
Die alten Raidops Messer sind wirklich hervorragend und in der Tat mittlerweile schwer zu bekommen. Leider produzieren die heute imho nur noch Müll.Ich hatte mal, wohl im Zustand geistiger Umnachtung, mein Little John verkauft und trauere dem Teil noch heute nach.
Diesen Fehler würde ich nicht noch einmal begehen.Dir wünsche ich ganz viel Freude an dem kleinen, fetten Schneideisen!
-
Zitat
Die alten Raidops Messer sind wirklich hervorragend und in der Tat mittlerweile schwer zu bekommen. Leider produzieren die heute imho nur noch Müll.
ich hatte nie eines und mir gefallen sie sehr gut. was ist heute anders als früher? verarbeitung usw?
nikko -
ich hatte nie eines und mir gefallen sie sehr gut. was ist heute anders als früher? verarbeitung usw?
nikkoFrüher hat Kim die Messer in Custom-Bauweise hergestellt. Heute werden sie maschinell hergestellt und die beiden Exemplare die ich mal in der Hand hatte, waren miserabel gehärtet und fertigungstechnisch lieblos zusammengebraten. Ob das immer der Fall ist kann ich natürlich nicht sagen.
-
-
Gestern ist auch noch ein SK04 Outdoor Elmax angekommen.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich.
IMG_0859.jpg
IMG_0860.jpgGrüße
AlexHi Alex,
danke für deine Bestellung und viel Spaß mit dem SK04.
Gruß Sven
-
Ich danke für die schnelle Abwicklung.
Habe gestern zwar schon kräftig Rinderfilet damit pariert, aber ich lege mir das Messer trotzdem unter den Baum
Grüße
Alex -
....eines sehr geschätzten Mitforumiten ist heute zum ersten Mal seiner artgerechten Verwendung zugeführt worden.
Mit vorzüglichem Dank.
Ich hoffe sehr, ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.Beste Grüße,
Andy -
Glückwunsch Andy!
Totschick!
-
Zweimal Horn: ein Custom von Jörg Schneider (messerstammtischvorgebirge) und ein lionSTEEL Big Opera von messerundco.
-
Neuen TÜV fürs Motorrad, hatte ich zwar erst im September neu bekommen aber da es Probleme mit den Papieren gab musste alles storniert werden und neu auf genommen werden. So gab es 3 Monate länger HU geschenkt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!