Mein G.E.K. hat letzte Woche einen kleinen Bruder bekommen, den ich heute mit angenehmen Griffschalen ausstatten konnte.
IMG_0937.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Heute war ein Umschlag von Nikon im Postkasten
Ersatz-Gehäuseschrauben für meinen ersten und den folgenden zweiten KameraumbauGruß Andreas
-
Tach auch,
gerade angekommen.
Mfg, IronDice
-
Was für die Birne und was fürs Grobe. Zudem gesellt sich der Prometheus Design Werx Arctic Fox zum schon länger der Sammlung angehörenden farbenfroheren Kollegen.
-
Hier mal ohne Messerscheide und neben seinen Brüdern, 12 und 16 Taurus
. -
Wow! Das ist ja mal ein Trio!
-
-
Spontankauf heute auf der boot 2017: Chris Benz Kommando Diver.
Und dann hatte ich hier noch völlig unterschlagen, daß mir einer meiner engsten und langjährigen Freunde für den symbolischen Preis eines Glücks-Cents ein M1-Garand-Bajonett vermachte. Gemeinsam mit zwei Kavallerie-Abzeichen des italienischen Heeres und der Carabinieri.
DWH
-
servus
danke an knüppelknecht- 4 bekommen meine kinder die auch gespendet haben- vielen dank und für eine gute sachen spenden wir gerne.
nikko -
-
-
servgus
danke die 2 jüngeren haben für die 2 grösseren orks auch 2 gekauft. ich bin stolz auf meine 4 miniorks, najo der 14 und 17 jährige san auch schon fast 185 cm gross
nikko -
Die Ankömmlinge der letzten Zeit
-
Die Klötzli Familie wächst und wächst ...
Neu dazugekommen ist ein ACC 1
-
Gibt es hier noch andere Klötzli Fans ?
-
heute habe ich Rollerlager für mein Shiro bekommen. passt perfekt
-
-
Was ist das für ein Messer ganz rechts oben?
Wenn man sich da vordrängeln darf...Sieht dem Böker Plus Pelican sehr ähnlich:
https://www.boker.de/taschenme…aschenmesser/01BO729.html -
Hey,
korrekt kristo
Die funktionslose Seite wurde ein bisschen angeflämmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!