Vielleicht meinte ich doch die Gürtellänge
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Wusst' ichs doch
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Verbindungsachse des manuellen Verriegelungshebels verbiegt, wenn man die Lampe bei verriegeltem Holster herausreißt. Kannst Du das bestätigen?
-
Ich probiere es lieber nicht aus. Ich habe aber auch davon gehört, aber mit der Begründung, das sei die "Panik-Funktion", also dass sich die Lampe im Zweifel doch mit etwas Gewalt rausreißen lässt, aber nicht schon rausfällt, wenn man irgendwie etwas hängen bleibt. Quelle hab ich dafür grad keine.
-
So habe ich mir das auch erklärt. Aber für die Verriegelung habe ich sowieso keine Verwendung, da 1"-Lampen ausreichend stramm im Holster sitzen. Für meine Zwecke zumindest.
Danke Dir und schönen Abend noch
Jan -
gestern kam MIlitary
und heute
Poluchetkii -
Heute gabs vom Postboten eine P1R. Danke nochmal an unseren Surefire-Papst Günni für die Infos
Viele Grüße
Jan -
Aus einem super Deal kam heute ein GEC #47 Viper bei mir an!
Danke für den super Deal!
Gruß Domi
-
2 Wochen ohne Uhr = Hölle
-
CLEJUSO No.19R Handcuff´s Stainless & Holster
-
Da sich mein großes Psycho so einsam fühlte hat SAARTOOLS sein kleines Brüderchen geschickt, wie üblich ohne Friktionen!
Hier mal mit Familie und neuen Freunden!
Mein Pflegehund Ira hätte wohl lieber Hundekuchen dafür. -
servus
heute kam eine messertreppe aus einem forumsdeal. bin sehr zufrieden. -
Heute gabs ein Terävää... und eine Peli 1920 Gen 3 (die 224 lm-Version). Schönes Backup-Lämpchen, hell und "high first".
Grüße
Jan -
-
Ein Terävä erreichte mich auch die Woche. Bilder schenke ich mir mal. Das Messer scheint ja hier die Runde zu machen.
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp
LG, Andy
-
Kein Thema. Ich werde am Wochenende mal Beamshots von der Lampe im Stiftlampen-Thread posten.
-
-
Schön zu lesen, dass die neue Peli 1920 jetzt in den Handel kommt.
Bei mir kam gestern eine UF Pro P 40 All Terrain Hose an:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!