Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Das mit dem Wasser ist interessant!
    Solche Werte stehen ja auch auf Mineralwässern nicht drauf.


    Und ein Review mit (erstem) Erfahrungsbericht würde ich sehr gerne lesen! :)



    Gruß
    Macke

    Gruß
    Macke

  • gerne ein kurzes Review hierzu

    Ja, bitte! Hab es zwar noch nicht vor, aber so eine Titanflasche reizt mich doch irgendwie...


    Ich habe heute 3 kleine Bullets in der Version 2 von Slughaus bekommen, in 3 versch. Farben (schwarz, brass und gunmetal). Ich hoffe sie öffnen sich in Taschen nicht so leicht von selbst wie Version 1.


    Und beim Nachbarn, der erst wieder am Montag da ist, liegt mein Päckchen vom TACWRK aus dem Sale :(


    Grüße,
    Luke

  • Gestern diese Machete:





    S35VN und Titan vom freundlichen Chinesen. Eigentlich echt gut verarbeitet, leider hält die kleine Detentkugel die Klinge kaum.
    Mehr ein Spaßartikel und weniger zum Bäume fällen geeignet. Öffnet aber prima Pakete :)

  • Vielleicht noch über die Achsschraube ein wenig strammer einstellen :)


    Ansonsten aber ein putziges kleines Ding....Wird sicher Flächiges gut auftrennen mit der Spitze....

  • War auch mein erster Gedanke, aber da rührt sich nichts. Vielleicht ein Liter Schraubensicherung drin. Mein Werkzeug kommt aber aus dem gleichen Land, so dass ich nicht mehr Kraft anwenden mag ;)
    Ich hab es also noch nicht zerlegt, aber es sieht auch so ein bisschen aus als wären kleine Kugellager verbaut. Der Spielspaß unterstreicht das: Lässt sich toll aufflippern :)

  • Tach auch,


    dischu Hatte das Teil bei Ali auch schon auf dem Radar, war mir aber zu klein für meine
    Pranken. Wenn ich jetzt so deine Fotos sehe bestätigt das meine Vermutung nur. :)


    Mfg, IronDice

  • Yeah Bro,


    For The Ride
    :check:



    Hey, hey!


    Lese ich das hier richtig?


    Der TF MC steht kurz vor der Gründung?


    Das geht nicht ohne misch ab, other Members 8o !


    Bevor Ihr zu dem ersten MC-irgendwo-Hinterwaldtupflingen-Treffen fahrt informiert mich, dann hole ich mir auch noch schnell einen Bock und handsticke den TF Patch auf die alte Kutte!


    Grüße,


    Jo

    4 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • ....sind das Gut, mit dem mich extrem versierte Instruktoren das gesamte vergangene Wochenende versorgt haben.


    Ein Fahrsicherheitslehrgang der Extraklasse mit Individualbetreuung.
    Ich hab ja schon so einiges an Lehrgängen dieser Art mitgemacht, aber dieses war bisher das Genialste.


    Instruktoren der Landespolizei die sonst Nationale und Internationale Spezialeinheiten trainieren, zeigen Tricks und Skills der besonderen Art, wenn es ums "Fahren" geht und nicht nur um das Bewegen eines Autos. 8)
    Zwei "Obercoole Säue" (sehr sympathische) die uns Acht Teilnehmern im Hunsrück gezeigt haben, was auf vier Rädern alles noch so geht - sehr sehr dicht an der Physikalischen Grenze - und meistens darüber hinaus. :rolleyes:


    Alles dabei, was einen Lernen läßt. Vom Ausflug ins Grüne bis zur ungefakten und ungeplanten Reifendetonation....
    ....und das ist definitiv der passende Terminus - die Stoßstange ist mit in Fetzen gegangen.


    Sehr viele Eindrücke zu verarbeiten und umzusetzen und man hat an sich selber zu arbeiten. :S


    Bilder der Veranstaltung vom Veranstalter und den Instruktoren unerwünscht.....
    ...daher eins von mir, das ein wenig die Atmosphäre und die Anspannung widerspiegelt....



    Hammwer wieder was gelernt! :D


    Beste Grüße,
    Andy


    ( P.S.: Wer ernsthaft Interesse hat, bekommt auf jede PN eine Antwort 8) )

    Member of the "outer Bunch..."

  • Warst du in Wüschheim? Die Trainer dort sind die besten der besten. Ich hatte da dienstlich schon Trainings und habe einiges mitgenommen, was mir auch privat viel gebracht hat.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Schön, so etwas vermittelt zu bekommen und selbst zu praktizieren,
    in vielen Situationen gewiss hilfreich und gut, daran hätte ich auch ein gewisses Interesse,
    aber meine beiden alten Sindelfinger sind für derartige Fahrmanöver zu alt, nicht leistungsfähig genug
    und auch zu schade und ein älteres G-Modell ist erst in Planung.
    Oder fährt man bei derartigen Lehrgängen auf eigens dafür zur Verfügung stehenden Übungsfahrzeugen?



    Gruß!
    Haz3t

  • Heute eine neue Jacke fürs Bike:


    http://imageshack.us/a/img923/1714/GYq6cT.jpg


    Pat, was ist das für eine? UNd wo gekauft?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!