Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Hey Jewgeni,
    schaut super aus Deine Brieftasche - macht einen durchdachten Eindruck und sieht top verarbeitet aus.
    Das Teil könnte mir auch gefallen, allerdings bin ich ein Verfechter des Münzfachs.




    Bei mir war es im Übrigen heute eher langweilig.



    Habe einen öden, braunen, rechteckigen Karton bekommen.
    DSC03426.jpg




    Beim Öffnen stellte ich schnell fest, dass er eine merkwürdige Innenaufteilung hatte.
    DSC03427.jpg



    Darin fand ich einen massiven Klumpen Metall, total veraltet, den das Patent wurde von einem gewissen John Moses Browning bereits im Jahr 1911 auf den Markt gebracht.
    Bei meinem Teil scheint es sich um ein total vermurkstes Exemplar zu handeln, schaut mal wie viele Frickler sich daran versucht haben.
    DSC03428.jpg



    Im Plastebeutel lag auch noch so ein komischer, neumodischer, scharzer Fidget-Spinner mit bei - glaube ich jedenfalls.
    Keine Ahnung was man damit anfangen soll.
    DSC03429.jpg



    Ich mache es kurz...
    Heute habe ich endlich meine lang ersehnte Les Baer Premier 2 bekommen. Ich wollte schon lange eine Custom 1911er und nachdem ich die Les Baer eines Vereinskameraden schiessen durfte, war es um mich geschehen.
    Von da an war Sparen angesagt und heute war es endlich so weit.
    DSC03430.jpg DSC03431.jpg



    Ich habe das Teil heute locker 3 Stunden betrachtet und kann es gar nicht abwarten Montag damit auf den Stand zu fahren. :love: :love: :love:
    Euch auch einen schönen Abend! (Ich habe heute definitiv einen).

    Einmal editiert, zuletzt von Anvil1971 () aus folgendem Grund: ... die liebe Rechtschreibung

  • Hallo Anvil1971


    Willkommen im 1911er Club. :thumbup:
    Viel Spass beim schiessen und Gratulation zu diesem Alteisen. :D ;)



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Für mich kamen in den letzten Tagen eine Klarus XT11S und ein Leatherman Signal mit einem Bit-Kit sowie Verlängerung.


    Klarus XT11S.jpg Leatherman Signal.jpg


    Im Lieferumfang der Lampe befindet sich außerdem ein 18650er Akku mit 2600 mAh, bereits in die Lampe eingebaut, aber mit vorbildlich abgedecktem Minus-Pol :thumbup:

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Letzte Woche, Nachwuchs in der HK Familie.



    Meinen Glückwunsch zur P7 und viel Spaß damit!
    Die Technik des Handspanngriffes der Waffe finde ich sehr interessant. Bisher konnte ich noch keine P7 schießen, aber es soll sich um eine präzise Pistole handeln. Kannst ja mal berichten.


    Dir einen guten Start in die neue Woche.

  • Gerade angekommen...
    Aero Leather (640x480).jpg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

    Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • Als Ergänzung zu meinem Surge habe ich heute ein Skeletool CX bekommen.


    Das Teil macht einen ordentlich Eindruck auf mich und ist wirklich schön kompakt und leicht.
    Allerdings kann man das mitgelieferte Etui eigentlich auch gleich in die Tonne kloppen. Schwabbelig und viiiieeeel zu groß.
    Falls hier Skeletool-Besitzer mitlesen: Gibt es einen Tip für ein vernünftiges Etui?



    IMG_1450.jpg


  • Es hat doch einen Clip und noch dieses Karabinerflaschenöffnerdingens mit dem man es an eine Gürtelschlaufe hängen kann. Wozu brauchste da noch ein Etui?

    Gruß
    Günni.

  • Ich bin bis Donnerstag kurzfristig beruflich in Köln und habe vor lauter Hektik mein Multitool zu Hause liegen lassen. Verzicht ist inakzeptabel. Also musste ich vorhin noch zum Victorinox-Shop in der Stadt und ein neues Spirit kaufen. So ein Pech. Das Brünierte steht sowieso schon lange auf der Liste. Der Preis tat weh, aber was will man machen...


    Ich als Dorfkind in der großen Stadt vollkommen 42a-konform:

    two is one - one is none

  • Es hat doch einen Clip und noch dieses Karabinerflaschenöffnerdingens mit dem man es an eine Gürtelschlaufe hängen kann. Wozu brauchste da noch ein Etui?

    Ist richtig. Zum täglichen führen in der Hosentasche ist der Clip schon ziemlich ideal. Aber wenn ich es am Rucksack außen befestigen möchte, fände ich ein Etui besser. Besonders wenn der Bitsatz mit rein passt.

  • Heute von Messerdepot bekommen:


    SK04 All Black mit schwarzer Kydex und zusätzlicher Lederscheide


    Konnte es bisher nur probeweise benutzen, aber es ist klasse und einfach bezaubernd. Mein zweites SK04.


    Danke für deinen erneuten Kauf. Von dem schwarzen bin ich auch mega begeistert. Viel Spaß damit und über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Sven

  • Grüß euch,
    Ich habe heute zwei Geburtstagsgeschenke bekommen!


    1, meine Frau und mein kleiner Sohn Arthur können in den nächsten Tagen das Spital verlassen und sind am Weg der Besserung!


    2,meine Frau (ich Danke dir vom ganzen Herzen dafür,ich liebe dich) hat mir heute im Spital ein Spyderco Military Titanium Fluted überreicht!
    Da bekommt der stärkste Mann feuchte Augerln, ich bezeichne mich als ziemlich abgebrüht!
    Beste Grüße
    Emil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!