Obwohl es keine mehr geben soll, gab es doch noch ein Forest Green Farmer von Schweizermessershop
eigentlich sollen nur noch die Farben Schwarz, Blau und Rot erhältlich sein und halt SwissBianco Custom.
Auf Bild 0714 zusehen Forest Green, alle meine grünen SAK Farmer auf Bild 0716
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gibt es das Farmer Alox auch mit Schere oder nur mit Säge?
Liebe Grüße Tom -
dan ist es ja kein Farmer mehr
-
Oh nicht? sondern?
-
Gestern angekommen.
-
-
Tach auch,
heute mein erste Reichart in Empfang genommen.
Mfg, IronDice
-
-
Coole Buxe mein Guter.
Da ich hoffe das der Sommer auch im Pott nochmal zurückkehrt, kam bei mir heute ein P-40 Tactical Short aus dem selben Hause an.
Dazu noch ein Krypteia Knives Lycos (danke Werner fürs anfixen mit Deinem Sigrun) und ein cooler Patch für meinen Rangebag.Heute ein König - und jetzt mach ich mir erst mal ein Köpi auf.
heute mein erste Reichart in Empfang genommen.
...und es wir nicht Dein einziges Reichart bleiben - wetten?
-
Tach auch,
...und es wir nicht Dein einziges Reichart bleiben - wetten?
aufgrund der Qualität ist das durchaus zu befürchten.Mal sehen ob es bei Dir bei einem Krypteia bleiben wird!
Wenn ich das Reichart MR 103/3 mit dem Krypteia Sigrun vergleiche,
liegt bei der Verarbeitung Reichart knapp vorne,Der Look und coolnes Faktor von Krypteia ist aber ungeschlagen.
Auf alle Fälle zwei sehr schöne Messer.MfG, IronDice
-
Mal sehen ob es bei Dir bei einem Krypteia bleiben wird!Wenn ich das Reichart MR 103/3 mit dem Krypteia Sigrun vergleiche,
liegt bei der Verarbeitung Reichart knapp vorne,Der Look und coolnes Faktor von Krypteia ist aber ungeschlagen.
Auf alle Fälle zwei sehr schöne Messer.Recht hast Du,
das Sigrun werde ich mir definitiv noch zulegen. Mein Lycos spielt mit dem 103/3er in einer Größenliga.
Verarbeitungstechnisch sehe ich Reichart auch vorne, ebenso bei der Kydexscheide.
Schlecht ist das Krypteia aber beileibe nicht.Hier mal eine schnelle "Gegenüberstellung" (Sorry für die schlechte Qualität, hab ich schnell mit dem iPad aufgenommen):
Schöne Grüße,
Martin -
Tach auch,
Hier mal eine schnelle "Gegenüberstellung" (Sorry für die schlechte Qualität, hab ich schnell mit dem iPad aufgenommen):
Das Lycos scheint einen ausreichend gut dimensionierten Griff für große Hände zu haben.
MfG, IronDice
-
Gestern angekommen.
Ah, Post von Ramin 😁 .
Der gute baut schon feine Sachen aus Carbon... -
Ja das stimmt IronDice, hier bekommen auch ausgewachsene Männer alle Patscher drauf.
-
Anfang der Woche kam das Small Wallet von Terra B in A Tacs Foliage Green. Außen Scheine, innen ein paar Münzen und drei Karten (Bank,Perso,Führerschein).
Dazu Gloa Sepp von Oberland Arms und OLight S1 Baton mini, die auch in den letzten Tagen/Wochen kamen
So schaut mein momentanes Pocketdump aus. -
Ich bekomme morgen endlich wieder ein Spyderco Military in BG-42
-
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich ich es, im Zustand geistiger Umnachtung, verkauft. Zum Glück war es bei einem echten Liebhaber. Heute habe ich es endlich wieder bekommen, mein geliebtes SMF DGG !!
SMF-2017.jpg
Herzlichen Dank, auch hier, an Pat !! -
Sergey Murashko
-
-
Ich habe von Alfred die zweite Kydex für meine beiden Darkstalker bekommen.
Ich liebe seine Arbeit....
Braun 3mm Klinge in D2 mit TiAlCN, Titanaluminiumcarbonitrit Beschichtung
Grün 5,7mm Klinge in N690 (Gauß-blasted)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!