Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Hallo


    Vor ein paar Tagen, die Hundemarke verloren. ;(
    Eine bestellt und heute eine bekommen.
    Das beste aber, die Alte gefunden.
    Für mich hat diese, ein emotionaler Wert. Da wir sie zum Abschluss, im Hundeabgabekurs erhielten.
    Das sind nun schon 9 Jahre her. :)



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Guten Morgen Holzkuh


    Cool, das hat was. :thumbup:
    Das würde sogar Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter gefallen. ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Als Belohnung für eine jedenfalls geschriebene und abgegebene schriftliche Prüfung und eine bestandene sportliche Prüfung bin ich jetzt sozusagen unter die Snobs der Patch-Sammler gegangen und habe mir ein Sammelalbum von Tasmanian Tiger gekauft. Eine etwas dezentere Farbgebung hätte mir gefallen, aber gut - Multicam ist auch in Ordnung. Außerdem gab es von TACWRK dazu noch ein Paar Lowa Innox GTX Mid TF in schwarz zum Sonderpreis als 2. Wahl. Die Stiefel sind trotzdem in top-Zustand - wenn überhaupt haben sie kosmetische Mängel und auch die halten sich wirklich absolut in Grenzen.


    TT Patch Album A4 & Lowa Innox GTX Mid TF.jpg

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Ich glaube es ist schon über ein Jahr her, wo dieses Messer vorstellt wurde. Manchmal dachte ich es kommt nie, aber nun ist es endlich da. Echt witziges Teil, mit jeder Menge Spielspaß, netter Optik mit two Tone Finish und bei den Dimensionen mit jeder Menge Nutzwert.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Diese Woche gabs u. A. mal wieder einen taktischen Chinakracher, die Klarus XT2CR. Mal sehen ob das Teil was taugt. Kurze Bildervorstellung folgt vielleicht am Wochenende, mal sehen...



    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Da bin ich mal auf Vergleichs-Beamshots mit Lampen gespannt, die wir beide besitzen :thumbup:


    Die XHP35 hatte ich eigentlich eher bei großen Schweinwerfern auf dem Schirm, die mit riesigem Reflektor auf maximale Reichweite ausgelegt sind. Hier ist ja genau das Gegenteil der Fall. Bei der XT2CR ist der Kopfdurchmesser ja sogar deutlich kleiner als bspw. bei der der hauseigenen XT11S oder Surefire 6P (und Konsorten). Damit fiele die Lampe bei mir auch eher in die Schublade der Backup-Lampen für die Einsatztasche, aber die integrierte Ladefunktion habe ich bei der XT11S schon zu schätzen gelernt und würde sie auch bei einer Backup-Lampe begrüßen.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Hey Lichtschalter,


    ich muss gestehen, ich habe sie noch nichtmal eingeschaltet. Sie lädt gerade.
    Ich versuche am Wochenende ein paar Bilder und Beamshots zu machen. Der Reflektor ist eher tief, soviel kann ich schonmal sagen. Somit wird der geringe Durchmesser zwar etwas zu Gunsten des Spots kompensiert, was die Lampe aber auch recht lang macht. Wir werden sehen. Es wird aber kein sehr umfangreiches Review werden, weil...- kein Bock. :P


    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Neuankömmlinge der letzten 2 Wochen:



    Fox Forest Micarta
    Vic Evowood & Manager
    Bastinelli RED v2
    Zwei Schrade Old Timer
    ein Eigenbau, der endlich fertig ist
    und Lektüre für den Thron!

  • In der kommenden Woche bekomme ich meinen neuen Ti Framelock Folder :D (grosse Freude)


    8!! mm Klinge
    6 mm Schalen
    klinge läuft auf Keramikkugeln
    Stahleinsatz im Lock mit Keramikdetend und Überdehnschutz
    Gesamtgewicht ca. 380 g
    All stonewashed

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!