Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Hallo Jörg


    Rorschach


    Danke für deine Anteilnahme. :buds: Stimmt hätte ich nicht noch gebraucht.
    Wenn ich mal nicht mehr bin, kommt er mit mir.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Sacha, Du bist ein feiner Kerl, und es tut mir leid um Deinen Verlust.


    Nach einiger Zeit können vielleicht die Geschiedenen und Wiederverheirateten unter uns (...da soll es ein paar geben..) Dich dann irgendwann ein wenig mit der Erfahrung trösten können, dass oftmals nach einem Verlust dann durchaus auch wieder etwas / jemand Gutes nachkommt.

  • Hey Sacha,


    Azott und Lady fressen sich im Würstchen-Walhall die Wampe voll. Die zwei sind eben schon mal voran gegangen.


    Halt die Ohren steif, mein Freund.


    Bei uns gabs heute Zuwachs auf 4 Rädern. Besten Dank an alle, die mir hier im TF bei einem langwierigen Entscheidungsprozess mit Rat und Tat zur Seite standen :) . Es ist ein Navara Trek-1° geworden.






    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

    2 Mal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Danke für den Hinweis. Habs verfremdet. Wobei, wer sich die Mühe gemacht hätte, hätte es sich auch verdient zu erfahren, wie mein geheimes Kennzeichen lautet :).


    Danke.


    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

  • Guten Abend Micha M.


    Danke für deine Worte, das tut gut. :buds:
    Das war das härteste wo ich gemacht habe. Ein Familienmitglied, auf der letzten Reise begleiten. Lieber einen 20 Kilometer Eilmarsch nochmals machen....



    LG


    Sacha


    Guten Abend Jan


    Idox


    Das ist lieb, so ist es. :buds: :love:


    Bin sich ein paar auf den Geist gegangen, mit meinem Post. Aber es hat gut getan, mit vielen Buddies, darüber zu reden.
    Hier an dieser Stelle, ein riesen Dankeschön an alle.
    Jetzt erst weiss ich wieso das Forum Alls Familie bezeichnet wird.


    Wunder schönes Auto, gefällt mir sehr. Bin auf deine Erfahrungen gespannt.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Sacha,
    tut mir leid um deinen Verlust! Hatte mitbekommen dass Dein Hund nicht gut dran war, jezt zu lesen dass seine Zeit gekommen war tut mir leid. Viel Kraft!

    Some people just need a high five. In the face. With a chair.

  • Von mir natürlich auch herzliches Beileid.


    Ich kann gut nachvollziehen wie man sich fühlt. Vor einigen Jahren war ich alleine mit der Familienhündin an dem Tag an dem sie dann auch starb. Ich hätte nicht gedacht dass mich das so mitnimmt - es war immer mehr der Hund meines jüngeren Bruders gewesen. Ich war als wir sie bekamen schon deutlich im Teenageralter und hatte andere Interessen. ;)


    Sie war am Tag bevor ich sie einschläfern ließ noch im Wald und ist da rumgetobt. Keine 14 Tage davor meinte der Tierarzt noch sie sei für ihr Alter super in Form und hätte noch einige schöne Hundejahre vor sich. War wahrscheinlich für sie ja besser so, aber ich war geschockt und meiner Familie ging es ähnlich.


    Kopf hoch! Lass Dich nicht unterkriegen.

  • Ich hab bei jedem Tier bitterste Tränen geweint. Meine Tiere sind mir wichtiger wie die meisten Menschen, sind halt einfach Familienmitglieder!
    Ich fühle mit und hab schon angst vor dem tag an dem unsere zwei Katzen voraus gehen, aber die Hoffnung bleibt, daß man sich wieder sieht! :)


    Alles Gute und denk an die schönen Stunden und Momente.

  • Hallo Chris


    ProHunter


    Danke Dir, ist hart. Aber ich war das meinem Arbeitspartner schuldig.
    Früher habe ich das noch ein bisschen belächelt. Aber heute nicht mehr.


    LG


    Sacha


    Hallo Peter1970


    Danke für deine Anteilnahme. Stimmt, schön gesagt. Eine Tierarztpraxisassistentin hat mir mal gesagt. Das Sie Ihren beiden Hunde (Urnen) wenn Sie gestorben ist, mit nimmt. Das mache ich auch.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Sasha,


    Auch ich bin diesen Gang schon gegangen und es war das härteste was ich jemals machen musste
    Bin in Gedanken bei dir :buds:


    Da kann ich mich nur anschließen! Ist bei mir etliche Jahre her, aber noch immer sorgt es für einen dicken Kloß im Hals, wenn ich mich daran zurückerinnere. Besonders, wenn man den Hund schon als Welpe bekam und großgezogen hat.


    DWH

  • Hallo Der Weisse Hai


    Danke auch für deinen Zuspruch und Erinnerungen. Das bindet halt, einen Welpen aufzuziehen.
    Zum Glück habe ich noch Ferien.
    Nächste Woche auf dem Dienst, wird es nicht einfach sein, ohne mein Partner. ;(



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!