Glückwunsch! 17,5 gr. das reißt dich ja richtig linksseitig runter. :rofl:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Du meinst gerade bei meiner lauchigen Statur, ne?
-
Moin Lichtschalter,
dank Deiner Erwähnung der TADjunkies Gruppe bei FB und meines Beitritts, sowie stöberns in der Gruppe, "musste" ich natürlich neues Material bestellen :D.
Um beim Thema zu bleiben, es ist eine TAD Gear Intercept PD auf dem Weg sowie ein neues TAD T-Shirt.....verflucht, ein TAD Rucksack ist wohl das nächste. Mein armes Konto...
Ach ja, coole Uhr!
-
Danke!
Hehe, die Gruppe ist geil. Das non-TAD-related-Pendant GearJunkies kennst du auch, gell? Ich hab seit dem Beitritt auch mehr TAD Gear angehäuft als ich je gedacht habe mir leisten zu können. Intercept PDs hab ich letztens auch bekommen - vergangenes Jahr gab es einen Fast Pack Litespeed V2... TACWRK und BlackCard-Rabatt for the win
-
-
Bootsmann: Ich würde am liebsten eine Interpretation des Street-Beat-Designs durch dich sehen. Ist da was geplant?
-
Nö, ich hab kaum mehr Zeit für die Werkstatt.
Aber so ein paar perrin Interpretationen hab ich in der Vergangenheit schon gemacht. Mag seine Designs -
Aaah, schade, da entgeht der Welt was. Ich schau mich mal um, was du so gebaut hast
-
-
Ein Lämpchen, brachte gestern der Postbote vorbei.
Klasse . Ist dazu zufälligerweise ein kleines Review oder Bericht geplant? Würde mich sehr interessieren.
Grüße
Idox -
-
Bootsmann: Ich würde am liebsten eine Interpretation des Street-Beat-Designs durch dich sehen. Ist da was geplant?
Ich hab mir mal erlaubt, das ursprüngliche Reichart Slicer-Design, das durch Bootsmann interpretiert wurde, um anschließend wieder von Markus zu einer Kleinserie interpretiert zu werden, mit Hilfe von Markus in Richtung eines Perrin zu interpretieren. Momentan bin ich noch dran, die demontierbaren Griffschalen dafür zu machen. Beim ersten Entwurf hab ich leider zu viel Holz weggenommen. -
-
das sieht ja mal soooo geil aus.
-
achindoon: Spannend, mehr davon bitte!
-
Ein paar Messer und eine TaLa die in den letzten Tagen angekommen sind.
EDC-Zeug-02-16.jpgGruß Thomas
-
Cell Vault Battery Storage von Thyrm in "olive drab"
Gekauft um....naja....eigentlich nur, weil es mir gefallen hat
Der Verschluss könnte in der Seitenführung gerne noch etwas fester sein, aber sonst wirklich ok.
Bei 3x CR123 kann ich schon sagen, dass sie recht gut sitzen und nicht herumklappern, was daran liegt, dass der Behälter nicht rund, sondern oval ist und die Batterien nur freigegeben werden, wenn man den Behälter leicht zusammendrückt. -
Tolle Sache! Halte uns bitte darüber auf dem Laufenden, interessiert mich sehr! Und falls Du mal ebenfalls über eine Kleinserie nachdenkst... Denk an mich!
@MarkusSQ247
Sehr interessant das Teil, spricht mich auch irgendwie an. Ich finde nur die Größe unglücklich gewählt, vier Batterien wären mir lieber. Oder halt zwei. Ich habe keine Lampe, in die drei CR123 kommen... :scratch:
-
Stahl 1095
Schwarzes EbenholzLg Christian
Das einzige was mir fehlt ist der halfstop.
-
achindoon
Tolle Sache! Halte uns bitte darüber auf dem Laufenden, interessiert mich sehr! Und falls Du mal ebenfalls über eine Kleinserie nachdenkst... Denk an mich!
Nur zum Verständnis. Das Messer ist noch die Frankendampfbahn-Kleinserie von Markus Reichart, allerdings hab ich ihn überzeugen können, nachträglich das Griffende an meine Bedürfnisse anzupassen Den Aufwand betreibe ich auch nur, weil das Messer eine höchst geniale leicht ballige Klingengeometrie hat, wie man sie erstmal finden muss.ich bin jetzt nur noch dabei, passende demontierbare Griffschalen für dieses als Ganzstahlmesser gedachte Schmuckstück zu bauen
Ansprechpartner für eine Kleinserie wäre also wohl eher Markus Reichart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!