Herzlichen Glückwunsch!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir gab es statt eines Messers mal ein Schleifsystem. Weitere Steine kommen noch nach, macht aber so schon ne Menge Spaß. Nach meinem ersten Schleifdurchgang war gleich ein Pflaster fällig.
Dann hatte ich noch ohne Nebenkosten einen Eingang von Kochtools und was mich echt begeistert sind die Bose 25 quietcomfort. Wenn ich im Büro meine Ruhe haben will werden die eingeschaltet und die störenden Nebengeräusche sind ausgelöscht, Musik hören kann man denen auch noch. Bei Verkehrslärm funktionieren die genial, ob die auch gegen Kindergeschrei wirksam sind werde ich nächste Woche beim Kindergeburtstag meiner Tochter testen.
In diesem Kontext meine Glückwünsche an Emil. Ein Neuzugang dieser Art wird man sein Leben lang lieben und wird hoffentlich nicht auf irgendeinem Marktplatz landen
Gruß Oscar
-
Herzlichen Glückwunsch, Emil!
DAS ist wirklich ein besonderes Ereignis.Nach etwas längerer Mopped Pause (erst kam das Kind, dann das Knie ) hat heute meine 24 Jahre alte DR650R nach dezentem Überzug (2 Jahre) die "Plakette" ohne Mängel erhalten. Die ausgedehnte "ich fahr' dann mal Tanken Runde" war wieder richtig befreiend!
Jetzt muß ich Sie noch weitere 12 Jahre durchbringen, da meine Tochter (6) die dannn "später" unbedingt haben möchte...
-
Grüß euch ,
VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK Jungs!
Beste Grüße Emil -
Da ich ja neuerdings auf "klassisch" stehe:
-
^^^ Absolut klasse, das Davison!
-
Auch hier nochamal Danke, Peter!
Die Teile haben es mir echt angetan... -
Da ich ja neuerdings auf "klassisch" stehe:auch die verpackung super geil
-
-
tacticalhorst : Vielen Dank!
Der Tactical Schnuller wird bestellt!
Und du musst nochmals nachlegen!
Beste Grüße Emil -
Glückwunsch zum Nachwuchs, emil!
Bei mir kamen heute vier Patches von Prometheus Design Werx
PDW Gray Knights, Platoon, Aim True.jpg -
Heute kam nach etwas Wartezeit Post aus Berlin!
Erstklassige Arbeit von Leevenstein! -
Gerade kam der langersehnte Anruf aus der Personalabteilung meines Traumarbeitgebers: Sie nehmen mich - nächste Woche kommt es schriftlich. Im Oktober geht es los
Jetzt nur noch schwarz auf weiß...
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gerade kam der langersehnte Anruf aus der Personalabteilung meines Traumarbeitgebers: Sie nehmen mich - nächste Woche kommt es schriftlich. Im Oktober geht es losJetzt nur noch schwarz auf weiß...
Glueckwunsch...da ist der Sommer ja gerettet..
-
Glückwunsch Emil!
Glückwunsch Lichtschalter!
:laola:
-
Gerade kam der langersehnte Anruf aus der Personalabteilung meines Traumarbeitgebers: Sie nehmen mich - nächste Woche kommt es schriftlich. Im Oktober geht es los
Glückwunsch! Da hamse dich ja lange warten lassen. Verrätst du uns grob in welche Richtung es geht? Es könnte ja von Tischlerei bis Entwicklungslabor alles sein
-
Glückwunsch und viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber,derLichtschalter
-
Danke euch allen!
Smokehead: Eine Verwaltungstätigkeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!