Waiting for tromorow
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
schickes teilchen! war nicht alles schlecht drueben
-
-
Mein Pf Prepper one, geiles Teil!
-
interssant wirds erst wenn sich die haut um die sehne wickelt
Soweit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen... Falls es doch passiert, poste ich die Bilder unter "Verletzungen durch diverses".Glückwunsch zum Bogen!
Und ich sach noch...!
Danke.
Jaja... ich weiß es ja eigentlich auch. Aber ich hab mich so auf den neuen Bogen, das neue Release und den richtigen Haltepunkt konzentriert, dass beim linken Arm nicht mehr genug Aufmerksamkeit war.Eieiei Micha, da hast'e aber alles gegeben!
Vergessen einen Armschutz dazu zu kaufen?
Einen Armschutz hab ich noch von meinem 24 Jahre alten "Old School-Compoundbogen". Ist bereits bei den Probeschüssen passiert. Aber da ich dem beratenden Verkäufer gesagt hab, dass ich kein Anfänger bin, habe ich natürlich keine Miene verzogen, um meinen Fehler nicht zu zeigen. -
Er fing gut an, als mir heute von unserem allseits geschätzten Cowboyjunkie Leon nach einer wunderschönen Anfahrt durch einen noch schöneren Westerwald persönlich mein Hosch in seiner am allerwunderschönsten neuen Handgefertigten Custom-Lederscheide übergeben wurde.
Jetzt weiß ich nicht, was schöner ist - das Messer oder die Scheide.....
Nun muss ich mir nur noch ein schönes Lanyard knoten, dann stelle ich es mal vor.Aber echt, sowas hab ich vorher noch nicht in der Hand gehabt.
Nochmals - Vielen Dank, Leon.
Und als ich dann nach Hause kam, wartete dort schon ein Paket aus Berlin auf mich.
Ich hatte die aktuelle 5.11-Akion genutzt.
Ein weiterer Tactical Duty Kilt in Battle Brown.Damit sind mir auf den kommenden Wandertouren wieder so manche irritierten Blicke sicher. Erst Recht mit dem Hosch am Gürtel.
(Hiilffe - eine Transe mit Messer...)Aber auf dem nächsten Forumstreffen trifft man ja wieder auf Gleichgesinnte normale Leute, keiner guckt schief
und man(n) ist in guter GesellschaftBeste Grüße
und
schönes WochenendeAndy
-
Hallo Andy
Glückwunsch zu dieser Kombination. Mit Leon und Holger machst Du nichts Falsches.
Viel Spass beim Gassi tragen.LG
Sacha
-
einfach Klasse!!!!
-
Stinkeputz
Deine Frau könnte sich mal wieder die Beine rasieren
Sorry aber Röcke bei Männern is nich so mein ding.Aber die scheide +Messer sind natürlich der Hammer!
-
..nicht nur zur fantastischen Schneidware oder auch der dazu sehr gut passenden und toll gearbeiteten Vehüllung...nein auch zum passenden Beinkleid! Beim nächsten Treffen bin ich dann wohl auch mit im Club
-
Ein erstaunlich gut gemachtes B+ Caracal. Perfekt symetrischer Anschliff. Wenn der D2 vernünftig behandelt ist wäre es eine gute Option für Messer aus der Kategorie unter 100€.
-
Glückwunsch Andy!
- wunderschönes Top- Messer
- geniale Leserhose
- abgefahrener RockAlles richtig gemacht!
-
Heute gab es zwei böse Messer.
_1010876 (Copy).JPG_1010878 (Copy).JPGDas eine ergab sich zufällig, für das andere gab mir dieser Thread den Anstoß:
Spyderco A.T.R wird neu aufgelegtHeavy metal forever:
P1010871 (Copy).JPG -
Heute gab es zwei böse Messer.
Glückwunsch das du solch einen Goldstaub ergattern konntest und dann auch noch zwei mal.
-
ich habe heute ein paaar sehr gute Männer in Obersulm kennen gelernt. es ist doch besser als alle Messer.
-
Großes Kino!
-
-
Moin
Da ich ja Vorgestern schon schön was abgestaubt habe hab ich dann Gestern nochmal Nachgelegt. Ein weiteres KM 66,Ärmelband STASI,und Ein Seltenes Puma Messer aus dem Seenotrettundssatz der Bundesluftwaffe.
Gruß Wulfher
-
Nicht nur heute, da kam nur das noch das fehlende 0300BW an, aber in den letzten Tagen:
- Zero Tolerance 0300BW und 0350BW (jetzt fehlt mir noch das ZT 0302 zu meinem Glück... ;))
- Bio Lite - Kochsystem mit Stromerzeugung (gestern zum ersten Mal ausprobiert... geniales System)
-
Eine Pflicht-Surefire... 6P und ein passendes Triple LED Drop in dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!