Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ein wundervolles ungarisches Taschenmesser aus einem Forumsdeal.
Makellose Verarbeitung, 100% Handarbeit, billig auf null geschliffene Klinge, Pervers scharf. Absolut geil! -
-
Servus schlangus,
Nein, klein ist es tatsächlich nicht, knapp 10cm Klingenlänge und 22cm Gesamtlänge. Eine Verriegelung hat es wie traditionelle Taschenmesser nicht, aber die Rückenfeder ist richtig stark, stärker noch als beim Manly Comrade, das vermittelt Sicherheit bei der Benutzung
Wirklich erstaunt bin ich über die wundervolle Verarbeitung, v.a. da das Messer von einer einzigen Person gefertigt wird.Grüße, Smokehead
-
Wilkins Natural Titanium Grip BMGx2 Ti2016 mit Logo
-
Ein Helikon-Tex T-Shirt. Ganz vernünftige Qualität zum kleinen Preis. Ich denke, ich werde noch ein paar andere Farben kaufen.
-
-
Hatte den schon länger im Auge, jetzt beim Besuch in Solingen mal mitgenommen.
-
Glückwunsch Pätte ....sehr sehr schön !!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Vielen Dank Michael.
Ist wirklich ein geniales kleines Messer. -
-
Danke Sacha!
Reichart Messer sind wie ne Tüte Chips, man kann glaub ich nicht mehr damit aufhören.
-
-
-
-
Gestern angekommen
-
Schon vor einiger Zeit angekommen aus einem ForenDeal ....
( war nur bisher zu faul die Pics MB mäßig einzudampfen )
Zwei nette Folder, ein Resilience und ein FOXTROTT .
-
Gestern kam das Prepper One Tactical...
Sehr schönes Teil wie ich finde
-
-
Für mich gab es ein paar neue Patches aus den Staaten, von Tactical Outfitters. "Never Tell Me The Odds" - die beiden hat Patrick Ma für SFO Trading Co. designed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!