Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Für knapp unter 40€ gestern als Warehouse Deal am Primeday geschossen. Die geringfügigen Schönheitsfehler an allen Seiten kann ich aber nirgend wo finden. :D

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • kann mir einer sagen, was genau für eine Mine ich brauche ??


    Im Prinzip geht jede Großraummine. Ich habe in meinem eine Fisher Spacepen Mine verbaut (der Adapter liegt bei). Original ist eine Schmidt P900 M enthalten. Ich würde aber eine Gasdruckmine kaufen.


    Edit: gerade gesehen, dass es ja garkein cal 50 ist. Parker Großraummine passt aber trotzdem :-). Schöner Fang, Glückwunsch.


    Grüße
    Jan

    two is one - one is none

    3 Mal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Hey Jan,
    Vielen Dank, werde mir die Fisher SpacePen Mine kaufen. :thumbup:


    .

    „Das CHAOS verfolgt mich - ich kann nix dafür!!!“
    *Meine Bewertungen*

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • ...hier im Forum.
    Eines meiner "Grail-Knives" in wirklich perfektem Zustand. Für jeden Spydie-Fan eigentlich ein Muss.
    Ein anlässlich des Ablebens einer MM-Legende von Spyderco aufgelegte Modell Centofante Memory mit einem Griff aus Bleu anodisiertem Titan und Einlage aus Silver Carbon.


    Vielen Dank für den netten Deal.



    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

    Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz ()

  • Das Foto täuscht vielleicht etwas. Die sind eher gelb als grün. Lila Unterhosen hab ich leider auch keine ;)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Nike Romaleos 2 Gewichtheberschuhe in der Farbgebung Volt.


    Die standen Ende letzten Jahres auch auf meiner Wunschliste, aber dank 'ner ordentlichen Rabatt-Aktion von Adidas sind's dann doch Adipower (in langweiligem Weiß) geworden. Bin mal gespannt, wie Du das Training damit empfindest. Ich war überrascht, wie viel sicherer der Stand im Gegensatz zu normalen Sportschuhen wurde.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Für Kniebeugen, Reißen und Stoßen gibt es einfach nichts besseres, darum hat ja auch jeder Gewichtheberverein einen Schrank mit uralten Schuhen in diversen Größen, damit auch Anfänger nicht in ihren Laufschuhen heben müssen.
    Meine Romaleos sind allerdings schwarz. ;)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Die Adipowers wären die Alternative gewesen (schwarze Romaleos übrigens auch, wenn es Volt nicht in meiner Größe gegeben hätte ;) ). Letztlich haben mich aber diverse Kleinigkeiten vom Kauf der Nikes überzeugt: Über den Spann laufen zwei entgegengesetzte Klettstreifen, was wohl die Stabilität im Vergleich zu den Adipowers nochmal erhöhen soll. Außerdem ist der Keil hinten von außen "eingefasst", sammelt also nicht so leicht Dreck auf. Sonst dürften die Unterschiede aber marginal sein - von der Passform je nach "Fuß" mal abgesehen. Ich habe leider mit beiden Marken nicht gar so viele Erfahrungen, daher habe ich insgesamt eher aus dem Bauch raus entschieden.


    Ich hatte bisher erst eine Squat-Session mit den Romaleos. Dabei habe ich die hochfesten Competition-Einlagen benutzt, einfach mal um das schauen wie das ist, bevor ich die Trainings-Einlagen ausprobiere. Insgesamt ist der Eindruck definitiv so, dass es leichter ist ass-to-the-grass zu beugen, aber die Keilwirkung ist ja unbestritten, denke ich mal. Ich konnte im 1+ Satz (nach Wendler 5/3/1) gut 5*112,5 kg beugen (dabei hatte ich heute schon eine stramme Wanderung). Bisher habe ich mich bei diesen schweren Sätzen selten getraut tiefer als "parallel" zu gehen. Diesmal ging es perfekt ass-to-the-grass, absolut full range of motion. Die Füße fühlen sich generell wie einbetoniert hat - echt großartig. Da wackelt nichts! In den nächsten Tagen stehen mal Cleans an - dann schau ich mal weiter.


    Wie fallen denn die Adipowers in der Breite so aus? Ich hab ziemlich schmale Füße und die fühlen sich in den Romaleos gut aufgehoben. Sind die Adipowers breiter? Dann wären sie ohnehin nix für mich. Schmaler dürfte es aber auch kaum sein.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    2 Mal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Mein erstes Strider... Und ich liebe es :D


    Hammer Optik sowie auch Haptik einfach genial





    Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!