Ein Böker Mako und ein Real Steel T101 von Xpedition - yes!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
servus
das mako schgaut geil aus
nikko -
-
Es gibt da von mir auch ein Review: Böker Plus Mako (Danny Parris Design)
-
-
dankeschön -
achindoon
Ich kenne das Messer, habe selbst eines und mag es sehr! Mir ging es auch nur um die Schalen, weil mir persönlich einfach Schalen angenehmer sind.
Ich denke nicht, dass ich das Wissen und die Kazazität für eine Kleinserie hab. Und mit meinen Kurzgriffschalen wirst Du nicht viel anfangen könnenHeute hats ne hübsche LSU-Scheide fürs F1 gegeben
-
Hallo achindoon.... freut mich wenn's gefällt.
Viel Freude damit.
Lg Michel -
-
Hallo achindoon.... freut mich wenn's gefällt.
Viel Freude damit.
Lg MichelHallo Michel, gefällt mir sehr gut. Ich hab ja schon ein paar Lederscheiden in der Hand gehabt, unter anderem mal ne handgemachte, aber sowas wie die von Dir war noch nicht dabei =) Das ist schon eine andere Liga
-
Zwar nicht heute, aber vor zwei Tagen ...
Nur die gezeigte Scheide könnte mich u.U. bewegen, das F1 zu kaufen !
-
DPD hat heute das bei Victorinox ueberholte SwissTool X vorbeigebracht
-
Nur die gezeigte Scheide könnte mich u.U. bewegen, das F1 zu kaufen !
Ja, ein Messer ist nur so gut, wie die mitgelieferte Scheide.
Nach dem "Du willst also ein Outdoormesser sein? Dann kommst du jetzt mit in den Garten und zeigst mir, was du kannst!"-Test war ich recht angetan vom F1. Die mitgelieferte Staubsaugerdüse hab ich gleich wieder zurück in die Schachtel. Kydex hat sich nicht mit dem Thermorun-Griff vertragen. Ich hoffe jetzt mit Leder das richtige Material gefunden zu haben -
Ein neues Mitglied in meiner Esee Familie.
Wurde eben seiner Bestimmung zugeführt, und natürlich erstmal an meinem Finger getestet wie am Griff zusehen ist.
Gruß Wäller
-
Hab ich mir gestern zugelegt...fuer alle die gern Leder tragen,seit ihr bei Curt gut aufgehoben.
-
-
Eben vom Zoll abgeholt.
-
servus
heute kamen ein delica mit emerson wave aus seki japan und ein ulize(hab jetzt 2)
nikko -
Mein X55 von asi kam heute an und, sorry Klaus, es ist ein tolles edc-Messer!
-
Harr, ich trag mich auch schon lange mit der Idee mir eins von Mario Leao machen zu lassen, der hat sehr schicke Designs...
Glückwunsch dazu!
Smokehead
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!